Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotline und Service ist...

seit Vodafone Kabel Deutschland übernommen hat ist der Service grotten schlecht!Ein Ticket mit der Störung wurde Erstellt und am nächsten Tag wieder zu gemacht ohne irgendeine Lösung.Hotline verlangt Kundennummer und Telefonnummer sonst wird man raus...

DylanDog von Netzwerkforscher
  • 1368 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Handyversand und Kundensupport

Seit über 5 Jahren Vertragskunde Telefon Kabel. Am letzten Donnerstag einen GigaKombi Vertrag abgeschlossen mit einem iPhone X. Den Vertrag ließ ich auf eine vorhandene Call Ya Karte Übertragen. Bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe, informierte i...

Freischaltung CallYa? Ein Vodafone-Märchen...

Hallo Vodafone-Community!   Hier mal eine kleine Anekdote von meinen Erlebnissen der letzte Tage mit Vodafone:   Habe mir am Montag 19.11.2018 eine Callya-SIM-Karte mit dem Tarif Allnet Flat Tarif (22,50€ für 4 Wochen) online bei Vodafone bestellt. Z...

BodyPOP von Youngster
  • 898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VERTRAG nicht nach Absprache gebucht

Hallo zusammen.Ich habe eine Vertragsverlängerung mit bestimmten Konditionen buchen lassen.Diese waren auch kurzzeitig in der App ersichtlich,doch leider wurden Sie gelöscht.Nach 4 maliger Anfrage bei Vodafone ist jetzt lediglich einen Email mit fals...

Cb1000r von Smart-Analyzer
  • 2015 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wifi calling

Hallo, Dein Beitrag ist im Themen-Fach "Services" bestimmt besser aufgehoben.  Gruß, Micha

MichaM von Ex-Moderator:in
  • 323 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte User

Hallo zusammen, Sinn und Zweck dieser community soll es ja eigentlich sein, dass sich user gegenseitig helfen.Anscheinend gilt dies nur, solange man nicht zu deutlich auf „Missstände“ eingeht und dem Hilfesuchenden beispringt. Mich macht es sehr ärge...

Vodafone terminate my contract, such a xxx company

Recently I moved to a new apartment. Vodafone was not able to move my internet because they are saying they have a technical problem before German Telekom wants to upgrade the line. They were telling me the upgrade might be finished by the beginning ...

Vodafone - seid Ihr ein Mrd. Unternehmen oder eine Hinterhofklitsche?

(Und ja, ich habe verstanden, das hier ist lediglich Feedback - ich erwarte keine Antwort) Es ist wirklich zum Verzweifeln. Was schiefgehen konnte bei eurem - ja, ich muss das so sagen - *piep*, ist auch schiefgegangen. Da hat man also einen Kabelans...

EvaJ von Smart-Analyzer
  • 1356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IT und KS überlastet?

  Übersicht aller StörungenEchtzeit Übersicht der Störungen. Probleme? Wir helfen Ihnen weiter.Ich denke,es ist schon schwer so viele Störungen zu bewältigen.Auf dieserSeite kann man auch die Störungen anderer Anbieter einsehen.DieVerantwortlichen vo...

ehrjoe von Host-Legende
  • 700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Videoanruf im Vodafone-Shop

Liebe Community,   Videoanruf im Vodafone-Shop: Persönliche Beratung bei Euch zu Hause!   Ruft per Videoanruf in Eurer Vodafone-Filiale an und lasst Euch persönlich beraten! Die Shop-Mitarbeiter stehen jetzt auch online zur Verfügung.   Ihr habt Frag...

Videoanruf_Shop.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 2711 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes