seit Vodafone Kabel Deutschland übernommen hat ist der Service grotten schlecht!Ein Ticket mit der Störung wurde Erstellt und am nächsten Tag wieder zu gemacht ohne irgendeine Lösung.Hotline verlangt Kundennummer und Telefonnummer sonst wird man raus...
Seit über 5 Jahren Vertragskunde Telefon Kabel. Am letzten Donnerstag einen GigaKombi Vertrag abgeschlossen mit einem iPhone X. Den Vertrag ließ ich auf eine vorhandene Call Ya Karte Übertragen. Bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe, informierte i...
Hallo Vodafone-Community! Hier mal eine kleine Anekdote von meinen Erlebnissen der letzte Tage mit Vodafone: Habe mir am Montag 19.11.2018 eine Callya-SIM-Karte mit dem Tarif Allnet Flat Tarif (22,50€ für 4 Wochen) online bei Vodafone bestellt. Z...
Hallo zusammen.Ich habe eine Vertragsverlängerung mit bestimmten Konditionen buchen lassen.Diese waren auch kurzzeitig in der App ersichtlich,doch leider wurden Sie gelöscht.Nach 4 maliger Anfrage bei Vodafone ist jetzt lediglich einen Email mit fals...
Hallo, Dein Beitrag ist im Themen-Fach "Services" bestimmt besser aufgehoben. Gruß, Micha
Hallo zusammen, Sinn und Zweck dieser community soll es ja eigentlich sein, dass sich user gegenseitig helfen.Anscheinend gilt dies nur, solange man nicht zu deutlich auf „Missstände“ eingeht und dem Hilfesuchenden beispringt. Mich macht es sehr ärge...
Recently I moved to a new apartment. Vodafone was not able to move my internet because they are saying they have a technical problem before German Telekom wants to upgrade the line. They were telling me the upgrade might be finished by the beginning ...
(Und ja, ich habe verstanden, das hier ist lediglich Feedback - ich erwarte keine Antwort) Es ist wirklich zum Verzweifeln. Was schiefgehen konnte bei eurem - ja, ich muss das so sagen - *piep*, ist auch schiefgegangen. Da hat man also einen Kabelans...
Übersicht aller StörungenEchtzeit Übersicht der Störungen. Probleme? Wir helfen Ihnen weiter.Ich denke,es ist schon schwer so viele Störungen zu bewältigen.Auf dieserSeite kann man auch die Störungen anderer Anbieter einsehen.DieVerantwortlichen vo...
Liebe Community, Videoanruf im Vodafone-Shop: Persönliche Beratung bei Euch zu Hause! Ruft per Videoanruf in Eurer Vodafone-Filiale an und lasst Euch persönlich beraten! Die Shop-Mitarbeiter stehen jetzt auch online zur Verfügung. Ihr habt Frag...