Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Manu (von Vodafone) antwortet mir nicht obwohl jeden Tag online??

Habe eine schon bereits exestierende Problemlösung gefunden zu dem "Kein Netzwerk" Problem und diese Manu hatte es auch für den Kunden freigeschaltet, jedoch wenn ich sie anschreibe antwortet sie mir einfach nicht. Wieso macht sie das denn so? Ich ha...

Cat-ri von Netzwerkforscher
  • 1383 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Weiß bei Vodafone die linke Hand, was die rechte tut?

Hallo liebes Vodafone-Team,   ich habe meinen Vertrag gekündigt und der obligatorische Rückruf der Kundenrückgewinnung hat nicht lange auf sich warten lassen.   Nun machte mir der nette Kollege von der Hotline ein durchaus nettes Angebot: Aus unserem...

sturmrast von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

50 Minuten Warteschleife und dann legen sie einfach auf!

Vielen Dank für euren SUPER Support. Da ist man seit 10 JAHREN Kunde bei euch und zahlt monatlich seine Rechnungen. Und dann könnt Ihr mir werder eine vernünftige Auskunft geben, noch gesteht Ihr euch Fehler ein. Sobald es ein heikles Thema ist LEGT ...

Nils_B von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Design

Hallo, wollte mal nachfragen wie Ihr alle das neue Design findet. Leider bin ich damit sehr unzufrieden. Die Buchstaben waren vorher so schön gross, dass ich zum Lesen der Filmbeschreibung keine Brille brauchte. Jetzt kann man sie kaum ohne Brille le...

michiva von Smart-Analyzer
  • 1697 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Sendersortierung - mal wieder :-)

Hallo, wie allen bekannt ist die Sendersortierung ja schon recht langwierig und nicht gerade benutzerfreundlich. Auch wissen wir, dass sich da so schnell nichts tun wird. Gut daran ist, dass die Liste in der GigaTV-Cloud gespeichert wird und damit be...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 839 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Fake Anruf! +49 1734057022 (19.11.2018)

ACHTUNG! Wieder Vodafone Fake-Anrufe!  Nr. +49 1734057022 (19.11.2018)Anrufer/in behauptet von Vodafone zu sein und dass man eine Gutschrift erhalten hat oder soll und sie zum Kontoabgleich das Kundenkennwort benötigt - Sprache Deutsch  mit starkem o...

Gitlee von Netzwerkforscher
  • 1204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technische Einschränkungen bei der Beantwortung von Beiträgen

Hallo zusammen,    leider kam es bei uns zwischen dem 13.11. und dem 18.11.2018 sporadisch zu Einschränkungen, so dass nicht alle Eure Anfragen beantwortet werden konnten.    Habt Ihr uns in diesem Zeitraum kontaktiert und Euer Anliegen ist noch nich...

Seeking English speaking sales representative.

Seeking English speaking vodafone sales representative that can answer my questions regarding options for internet subscription.   Edit: @Azunime moved to the right board.

Azunime von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündenrückgewinnung EXTREM unseriös / unfreundlich!

Hallo Zusammen,  da mein Mobilfunkvertrag Anfang Dezember ausläuft entschied ich mich im Sommer zu kündigen, da die Verlängerungsoptionen nicht meinem Bedarf entsprachen. Vor ca. 1 Monat erhielt ich schließlich eine Email von der Kundenrückgewinnung...

Vertragsübernahme & Umzug

Hallo, ich habe 2 Anschlüsse in 2 separaten Wohnungen. In einer Wohnung lebt meine Tochter, die nun auszieht. Soll ich zuerst die Vertragsübernahme und dann den Umzug beantragen oder umgekehrt, damit es reibungslos verläuft....?

Mel731 von Daten-Fan
  • 991 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes