Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unitymedia baut zusammen mit Anwohnern Glasfaser aus!

Hallo Zusammen, eine richtige tolle Geschichte wie ich finde.  Nachdem Unitymedia ein Dorf in Nordrhein-Westfalen nicht ausbauen wollte, haben die Anwohner einen Verein gegründet und selbst den Tiefbau begonnen. Unitymedia wurde dann doch noch zum Pa...

von Nicht anwendbar
  • 306 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Internet Langsam

Hallo zusammen,wollte mal fragen wie das bei euch mit Vodafone funktioniert? Habe seit September einen Anschluss und das Internet ist am Nachmittag / Abend extrem langsam! Teilweise mit 1mb/s!! Dafür fragt man sich wofür man für eine 50k Leitung beza...

Tschabo von Daten-Fan
  • 762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auf nimmer Wiedersehen - Vodafone

Ich wollte mich hier nur kurz offiziell verabschieden, da ich beschlossen habe meine Kabel Internet Vertrag bei Vodafone zu kündigen. Ich bin Kabel Internet Kunde der ersten Stunde, seit hier Anfang der 2000er Kabel Internet eingeführt wurde. Ich war...

raptorq von Netzwerkforscher
  • 1112 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Alte Kundennummer mit Rechnung

Guten Tag , ich habe einen großes Problem mit einer Rechnung. Die Kundennummer dazu findet keiner der Kollegen am Telefon und deswegen soll ich mich an sie wenden ! Ich hoffe auf Hilfe da es wirklich schon sehr brennt u ich Inkasso Brief erhalten hab...

Warkotsch von Daten-Fan
  • 847 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim Chaos

Hi, ich habe heute versucht im Vodafone Shop eine eSim für mein iphone Xs Max (IOS 12.1) zu bekommen. 1. Shop OEZ München: "wir haben gerade keine da2. Shop Hanauer Str.: eSIm bekomme. Bis ich zuhause war, war mein alte Simkarte bereits deaktiviert. ...

doc_diego von Netzwerkforscher
  • 2009 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine/Kaum Hilfe durch Vodafone

Moin, in meinem ersten Forenbeitrag (Ärger beim Umzug mit Kabel und DSL). Habe ich ja schon meine aktuelle Lage geschildert. Die Moderation (Grit) hat hier auch richtig festgestellt, dass dies nicht der einzige Kanal ist, wo ich versuche auf mich auf...

Doppelte Kosten nach Umzug für die Internet Nutzung

Da es sich hier nur um ein "Feedback" handeln darf möchte ich andere Kunden gern warnen. Hier die Erklärung:Vodafone bietet die Nutzung des Internetvertrags in der neuen Wohnung an. Jedoch muss man bei einer anderen Firma für die Lieferung des Kabels...

Kunde1990 von Daten-Fan
  • 1345 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten Tarifwechsel

Hallo an alle,hat jemand eine Telefonnummer von euch von der Kundenhotline, welche mir Auskünfte zu meinen Vertragsdaten geben kann? Ich habe einen Traifwechsel gemacht. Die Unterlagen, welche ich bekommen habe weichen von dem ab, was telefonisch bes...

GigaTv Box

kann mal bitte einer von vodafone herkommen und den gigaschrott abholen? funntioniert eh nicht.ich habe keine lust auch noch zeit dafür zu verschwenden den müll auf meine kosten zurückzuschicken.vielen dank