Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hotline Inkompetenz

Am Freitag ging noch alles. Am Samstag plötzlich alles tot. Anruf in der Hotline Störung gemeldet! Auskunft: „Folgen Sie dem Link“ es gibt keine Störung. Ärgerlich . Kein Internet, kein Telefon: Störung in Teilen FrankensBei vielen Vodafone-Kunden g...

ustroll von Netzwerkforscher
  • 1725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Rufnummer Störungshotline – Vodafone Kabel Deutschland

Vodafone hat jetzt eine neue Störungshotline bei Problemen mit dem TV Empfang.   Edit: Diese Rufnummer ist nur für bestimmte Melder/Vertragspartner und keine allgemein gültige Rufnummer. Darüber erfolgt keine Annahme von Störungsmeldungen unberechtig...

Gelöst! Hallo liebes Vodafone-Team Mal ein ganz Großes Lob

Hallo liebes Vodafone Team ich wollte mich mal bedanken für den netten Kontakt mit Kundenrückgewinnung.Euer Kundenbetreuer war sehr bemüht und hat probiert mir meine wünsche Recht zu machen und sie sogar mehr als erfüllt, auch mit meiner anfänglichen...

jan190590 von Daten-Fan
  • 1232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Phishing versuch

Ich hatte erneut einen Anruf der sehr eindeutig ein Phishing Versuch war. Die Nummer +4982332149083 hat es sogar nach 2 Stunden ein zweites Mal versucht, nachdem sich beim ersten Mal schon ein Herr, ohne Akzent in fehlerfreiem Deutsch, als Mitarbeite...

AnnaStu von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versproche Vertragsänderungen werden nicht eingehalten

 Meine Verträge hatte ich letztens Jahr durch Unstimmigkeiten bei Vodafone gekündigt,durch 2, recht freundliche Mitarbeiter wurde ich jedoch überzeugt weiterhin bei Vodafone zu bleiben.Die Damen fragten nochmals bei einem, ich nehme an, Vorgesetzten ...

Kirstin1611 von Smart-Analyzer
  • 1130 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Passwort

Werde mit meinem Namen angemeldet. Welches ist der Username und wo habe ich mein Passwort.

Lupo44 von Daten-Fan
  • 1613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red Dead Redemption 2 - Zockt ihr es?

Bin die letzten Tage nahezu verschollen - wenn ich nicht arbeiten bin, sitz ich an der PS4 und reite durch die Lande. Echt geiles Spiel!Wie steht ihr dazu? Spielt ihr es selbst oder schaut ihr dazu Lets Plays? Oder geht es an euch vorbei?Mich faszini...

Anonym80 von Full Metal User
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Germany International Phone Number

Ich lebe jetzt außerhalb Deutschlands und muss nachverfolgen, dass mein Vodafone-Konto geschlossen wird. Wie viele ist die internationale Nummer, um Vodafone Deutschland zu nennen, da ich jetzt nicht in Deutschland bin?

AnnD von Youngster
  • 1207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Planet statt Plastik: Vodafone sagt Plastikmüll den Kampf an

Liebe Community,   wir helfen, den Plastik-Müllberg zu verkleinern!    Vodafone verbannt fast 40 verschiedene Plastikartikel aus UnternehmensalltagEinwegbecher, Deckel, Strohhalme, Rührstäbchen und Menüschalen sind passéDie Zukunft heißt Holz, Pappe,...

Plastikmuell.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 1908 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone App-Rechnung direkt drucken

Liebe App-Entwickler,die App gefällt mir ganz gut. Es wäre schön, wenn ich direkt aus der App heraus meine monatlichen Rechnungen ausdrucken könnte. Wäre es machbar? Viele GrüßeHeike Sander

HS-Berlin von Daten-Fan
  • 1370 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes