Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung Online nicht möglich wg unmögliche Captcha

Die Onlinefunktionen fordern die unmöglichsten Captcha, die ich jemals im Netz gesehen habe. Man will offensichtlich keinen Kundenkontakt und glaubt damit Kündigungen zu vermeiden. Ich werden jetzt ein Einwurfeinschreiben an Vodafone mit der Kündigun...

Voda789 von Youngster
  • 1209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfebeitrag "Prepaid Auszahlung Restguthaben"

Hi, ich beziehe mich auf diesen Hilfebeitrag hier: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html#kann-ich-mir-mein-prepaid-guthaben-nach-vertragsende-auszahlen-lassen Dort wird dem Kunden erklärt, dass er sich an die Kundenbetreuung zu wende...

Mav1976 von SuperUser
  • 1298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Erstpaket - Amazon Echo Dot fehlt

Guten Morgen,in meinem Erstpaket fehlte der Amazon Echo Dot, der damals Bestandteil des Vertrags (über Verivox) war. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dieser wird nach Ablauf der Widerrufsfrist versendet wird, der Vertragsbeginn war der 15.0...

Loco49 von Daten-Fan
  • 1298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bezug zur Störung in Teilen von SH

Hi liebes VF-Team.Ich beziehe mich auf folgenden Fred:https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Beeinträchtigung-der-Kabel-Internet-Dienste-in-Teilen-von/m-p/1773440Erstmal danke, das die Techniker versuchen, das Probs zu lokalisieren und zu beheben,...

Der 5G Sammelthread

Hallo, wollte mal fragen,ob Vodafone schon 5G Testnetze am laufen hat.Somit dürften Drosselungen hoffentlich der Vergangenheitangehören, bei bis zu 20Gb's. LG

Internet VIEL zu LANGSAM

Hallo!  Bei uns ist das Internet wieder viel zu langsam. Heute um 8:30 Uhr, 3Mbps!! Wir haben den Vertrag seit 3 Monaten aber sind garnicht zufrieden. Hat nur 2 Wochen mit 40-50Mbps funktioniert, außerdem immer nur 2-8mbps. 

Eliana von Netzwerkforscher
  • 911 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert Antwort auf eine Vertragsfrage (Bestandskunde) ?

Ich habe am Montag eine Anfrage über ein in den absoluten Untiefen der Heimseite von VF verstecktes Kontaktformular gesendet. Es kam bis heute nichts, nicht mal die aktivierte Kopie an meine Mailadresse. Bei Vertragsfragen verhandle ich grundsätzlich...

qvc von Netzwerkforscher
  • 6288 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Bewerbungsgespräch bei Vodafone

Hallo Leute,habe eigentlich nur eine kleine Frage. War jemand schonmal bei einem Bewerbungsgespräch bei Vodafone, und könnte mir sagen was genau man sich hier drunter vorstellt ?Dein Branchenwissen und Deine Kenntnisse. Vielleicht kennst Du ja auch s...

Abo Falle info@mobileinfo.biz

Meine Tochter hatte nun auch wie einige von euch auch die WhatsApp Nachricht über ein angeblich abgeschlossenes Abo erhalten.Mit dem Hinweis das € 4,und  etwas wöchentlich abgebucht wird. Habe dann bei der Hotline angerufen und auch eine E-Mail hinge...

Aheu1960 von Daten-Fan
  • 9540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes