Die Onlinefunktionen fordern die unmöglichsten Captcha, die ich jemals im Netz gesehen habe. Man will offensichtlich keinen Kundenkontakt und glaubt damit Kündigungen zu vermeiden. Ich werden jetzt ein Einwurfeinschreiben an Vodafone mit der Kündigun...
Hi, ich beziehe mich auf diesen Hilfebeitrag hier: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html#kann-ich-mir-mein-prepaid-guthaben-nach-vertragsende-auszahlen-lassen Dort wird dem Kunden erklärt, dass er sich an die Kundenbetreuung zu wende...
Guten Morgen,in meinem Erstpaket fehlte der Amazon Echo Dot, der damals Bestandteil des Vertrags (über Verivox) war. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dieser wird nach Ablauf der Widerrufsfrist versendet wird, der Vertragsbeginn war der 15.0...
Hi liebes VF-Team.Ich beziehe mich auf folgenden Fred:https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Beeinträchtigung-der-Kabel-Internet-Dienste-in-Teilen-von/m-p/1773440Erstmal danke, das die Techniker versuchen, das Probs zu lokalisieren und zu beheben,...
Hallo, wollte mal fragen,ob Vodafone schon 5G Testnetze am laufen hat.Somit dürften Drosselungen hoffentlich der Vergangenheitangehören, bei bis zu 20Gb's. LG
Hallo! Bei uns ist das Internet wieder viel zu langsam. Heute um 8:30 Uhr, 3Mbps!! Wir haben den Vertrag seit 3 Monaten aber sind garnicht zufrieden. Hat nur 2 Wochen mit 40-50Mbps funktioniert, außerdem immer nur 2-8mbps.
Ich habe am Montag eine Anfrage über ein in den absoluten Untiefen der Heimseite von VF verstecktes Kontaktformular gesendet. Es kam bis heute nichts, nicht mal die aktivierte Kopie an meine Mailadresse. Bei Vertragsfragen verhandle ich grundsätzlich...
Hallo Leute,habe eigentlich nur eine kleine Frage. War jemand schonmal bei einem Bewerbungsgespräch bei Vodafone, und könnte mir sagen was genau man sich hier drunter vorstellt ?Dein Branchenwissen und Deine Kenntnisse. Vielleicht kennst Du ja auch s...
Meine Tochter hatte nun auch wie einige von euch auch die WhatsApp Nachricht über ein angeblich abgeschlossenes Abo erhalten.Mit dem Hinweis das € 4,und etwas wöchentlich abgebucht wird. Habe dann bei der Hotline angerufen und auch eine E-Mail hinge...
Dein Beitrag wurde in den Bereich "Services" verschoben.