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am 31.10.2018 00:58 - zuletzt bearbeitet am 31.10.2018 08:48 von Matthes
Meine Tochter hatte nun auch wie einige von euch auch die WhatsApp Nachricht über ein angeblich abgeschlossenes Abo erhalten.Mit dem Hinweis das € 4,und etwas wöchentlich abgebucht wird.
Habe dann bei der Hotline angerufen und auch eine E-Mail hingeschickt.Beides Mal wurde mir bestätigt,das für diese Mobilfunk Nummer kein Auftrag vorliegt.Sicherheitshalber sendete ich nochmal den Screenshot der Whats App Nachricht an info@mobileinfo.biz.Wieder wurde bestätigt,das kein Auftrag vorliegt.Drittanbietersperre habe ich sofort einrichten lassen.Nun bekam ich die Vodafonrechnung mit der Abbuchung des Drittanbieters über fast 15.-
Bei Vodafon anzurufen ist der absolute Horror !! Ehe man sich durch den Anrufautomaten verbinden lassen vergeht unendlich viel Zeit und die Nerven liegen blank wenn man aus der Leitung geworfen wird.An wen kann man sich bei Vodafone schriftlich wenden?
Edit: Hier geht`s weiter
am 31.10.2018 06:59
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