abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abo Falle info@mobileinfo.biz
Aheu1960
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Tochter hatte nun auch wie einige von euch auch die WhatsApp Nachricht über ein angeblich abgeschlossenes Abo erhalten.Mit dem Hinweis das € 4,und  etwas wöchentlich abgebucht wird.

Habe dann bei der Hotline angerufen und auch eine E-Mail hingeschickt.Beides Mal wurde mir bestätigt,das für diese Mobilfunk Nummer kein Auftrag vorliegt.Sicherheitshalber sendete ich nochmal den Screenshot der Whats App Nachricht an info@mobileinfo.biz.Wieder wurde bestätigt,das kein Auftrag vorliegt.Drittanbietersperre habe ich sofort einrichten lassen.Nun bekam ich die Vodafonrechnung mit der Abbuchung des Drittanbieters über fast 15.-

Bei Vodafon anzurufen ist der absolute Horror !! Ehe man sich durch den Anrufautomaten verbinden lassen vergeht unendlich viel Zeit und die Nerven liegen blank wenn man aus der Leitung geworfen wird.An wen kann man sich bei Vodafone schriftlich wenden?  

Edit: Hier geht`s weiter

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du kannst gern hier im  Forum auf Rückmeldung der verantwortlichen Moderatoren warten oder du nutzt das vodafoneeigene Kontaktformular.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp