abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu blöd ein Paket zu versenden an die richtige Adresse
Robson6868
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen eigentlich mach ich diesen Post damit andere Leute was zum Lachen haben wie blöd die Hotline Mitarbeiter eigentlich bei Vodafone sind ! 
Ich habe vor gut einer Woche meinen alten Vertrag verlängert ( großer Fehler ) mit einem neuen Smartphone . Bevor alles abgeschlossen war hatte ich mit dem ersten meiner 8 Mitarbeiten an diesen Tag darüber gesprochen das ich eine neue Adresse habe und er auch bitte das Handy an die neue Adresse versenden soll  klingt ja eigentlich nicht schwer . Nachdem alles fertig war und man aufgelegt hatte kam die Mail zur Bestätigung raus und was muss ich mir da anschauen Handy wird an die alte Adresse geliefert……. Darauf hin wieder dort angerufen und denen die Situation geschieldert , dort haben mich dann die Kollegen von einem Kollegen zum andern geschickt bis ich dann beim 8 war der meine Adresse ändern konnte und mir versprach das Handy kommt Mittwoch zur richtigen Adresse an . 

Nun war es Mittwoch wo kam das Handy an richtig alte Adresse also ging das Handy zurück nach Vodafone ! 
Also Handy genommen und wieder anrufen . 
Erst sah alles super als der Dame alles erklärt sie sagt kein Problem ich setze den Vertrag neu auf und sende das Handy erneuert raus . 2 Tage später das Handy ist da ich mache das Paket auf und sehe das eine Sim Karte dabei ist obwohl keine bestellt war. Dann sehe ich das unterlagen zum unterschreiben drin liegen ……. Ein komplett neuer Vertrag …….. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden . Also wieder angerufen die nette Dame konnte mir aber natürlich sofort helfen und sagte mir ich storniere diesen neuen Vertrag senden sie uns bitte das Handy und sim Karte zurück ich schick ihnen ein neues Handy raus zum alten Vertrag abgeschlossen am Montag . Nun ist es Mittwoch Handy ist erneuert nicht zugestellt …. Der Grund wieder falsche Adresse ich dachte ich falle vom Glauben ab !!!!!  Also heute wieder angerufen ….. ja das Handy wird heute noch kommen machen sie sich keine Sorgen laut dhl kommt es noch 1 Stunden nach dem Telefonat kam die email mit einer Gutschrift da das Handy wieder bei Vodafone sei . Natürlich habe ich dann wieder anrufen wo mir dann versprochen wurde das ich mein Handy am Freitag bekomme !!!! Nun sind 4 Stunden vergangen ich habe immer noch keine dhl sendenummer oder eine Bestätigung bekommen das ein Paket kommen soll . 
sollte Freitag nichts kommen war es das mit Vodafone so lange Kunde bei denen und dann muss man sich mit sowas rumschlagen !!! 
Ich bin stink sauer und sehr enttäuscht nicht einmal eine Entschädigung wird mir angeboten einfach nur traurig das man so einen treuen Kunden behandelt ab Freitag wahrscheinlich ex Kunde . 
Vielen lieben Dank Vodafone ihr seid klasse ! 

 

*** @Robson6868, Beitrag von Mobilfunk nach Feedback verschoben! ***

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und warum hast du keinen Umzug gemeldet als du umgezogen bist?

 
 

 

 

Mabanta
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Das mit dem Umzug habe ich mir gerade auch gedacht es bringt ja nichts wenn das Smartphone an eine Wunschadresse geht der Vertrag muss ja auch an die neue Adresse umziehen.