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Antwort
Lösung
am 05.08.2024 20:08
Man wartet an einem Tag mit regelmäßigen Störungen in einer Warteschlange über eine Stunde auf einen Mitarbeiter, damit eine extrem garstige Mitarbeiterin innerhalb von 10 Sekunden nach dem "Hallo" unfreundlich wird und auflegt.
Der gesamte Gesprächsverlauf war:
Ich: "Schönen guten Tag, mein Name ist xyz, könnten Sie mir eventuell erst einmal generell, verraten ob es gerade eine Störung im Raum XYZ gibt?"
Sie: "Ne, kann ich Ihnen nicht sagen. Sie rufen hier an und melden keinerlei genaue Details. Denken Sie ich bin Hellseher und allwissend oder was? Mal ernsthaft, was erwarten Sie?"
Ich: "Dürfte ich fragen warum sie gerade so unfreundlich werden?"
Sie: "Ach soll ich auflegen? Ok."
*Ende*
Am liebsten würde ich mit euch deswegen jetzt einen größeren Streit anfangen, aber dafür müsste ich ja wieder ne Stunde warten.
am 06.08.2024 07:04
Streit anfangen? In einem Kunden helfen Kunden Forum? Das wird interessant!
Bei deinem niedergeschriebenes Gepräch wurde wohl die Hälfte weggelassen. Wenn sich der zweite Teil wirklich so ereignet hat, ist die Reaktion nachvollziehbar
am 08.08.2024 10:56
Mit dem "euch" war natürlich sinnbildlich der Kundenservice gemeint.
Und ich muss dich leider enttäuschen, das war das gesamte Gespräch. Wort für Wort.