Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Internet zuz langsam- Vodafone verspricht zu viel bei Abschluss

Es handelt sich um Internet & Phone   Hallo, ich habe den Tarif Internet und Phone mit 400 MBits seit dem 26.03.2018. Anfänglich hatte ich immer gute Verbindungen und dies zu jeder Tageszeit. Seit 4 Wochen aber änderte sich das immer mehr. So lagen d...

Mobicom von Daten-Fan
  • 1412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechte und noch viele Fehler!

Die giga tv Box ist im Gegensatz zum normalen reciever Grotten schlecht! Größtes Manko: man kann beim Programm keine Taste drücken für das ändern des Tages und es gibt auch keine Taste um direkt zum Abendprogramm zu gelangen! Beim Reciever den ich da...

alifanti von Netzwerkforscher
  • 2248 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fake anruf ? von 05365963215467

Unter der Nummer 05365963215467 meldet sich angeblich jemand vonKabeldeutschland / Vodafone mit Akzent. Vodafone sollte mal dagegenvorgehen. Hat einfach aufgelegt.

frank_41 von Smart-Analyzer
  • 2820 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Null Support, dafür Frechheiten

Ich habe einen Gigakombi-Vertrag auf der IFA am 1.09.2018 abgeschlossen. Ich habe dem verkäufer vor Ort gesagt, dass ich bereits DSL-Kunde bei ihnen bin und mein alter Mobilfunkvertrag 20€ kostet und bald endet etc. Er machte mir ein super Messeangeb...

versuchte Nötigung beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages

Guten Tag zusammen,ich habe eine Callya Karte zum Vertrag umgestellt. Der erste Mitarbeiter versprach mir Sachen die es garnicht gab, änderte meinen Bestand eigenmächtig. Buchte für seine Provision fleißig an meinem Account rum. Ich bekam ein falsche...

govno2 von Netzwerkforscher
  • 2130 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Servicewüste.....

Hallo, ich habe meinen Anbieter für Festnetz / Internet gewechselt und nutze seit dem 14.08.2018 Vodafone als Anbieter. Zusätzlich habe ich hier auch noch das TV-Paket gewählt. So weit - so gut.Ich werde aber innerhalb des Hauses umziehen (vom Dachge...

Kuecni von Smart-Analyzer
  • 1428 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahmen und mein vodafon app

Ich bin tatsächlich mal von vodafon Positiv überrascht  nach dem Update wurde ein Teil von meinem Beitrag umgesetzt. Es fehlt noch direkt auf das abendprogramm zu kommen. Ebenfalls nicht ganz perfekt ist der neue Punkt "jetzt weiterschauen". Aus die...

alifanti von Netzwerkforscher
  • 2434 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Seite nicht da

Hallo ihrKann das auch wer von euch bestätigenhttps://www.unitymedia.de/ServiceVon Unitymedia Hilfe auf Facebook habe ich folgende Antwort bekommenUnsere Webseite scheint aktuell einwenig überlastet zu sein, weshalb einige Links derzeit nicht gehen.M...

Mops21-2 von Datenguru
  • 1393 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes