abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Seite nicht da
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


Kann das auch wer von euch bestätigen


https://www.unitymedia.de/Service


Von Unitymedia Hilfe auf Facebook habe ich folgende Antwort bekommen


Unsere Webseite scheint aktuell einwenig überlastet zu sein, weshalb einige Links derzeit nicht gehen.


MfG

Mops21-2

8 Antworten 8
rv112
Datenguru
Datenguru
Die UM Seite lahmt seit Tagen heftigst. War aber schon immer träge. Die Hobbyseite meiner Frau ist deutlich schneller und via IPv6 angebunden. Aber sie ist ja auch kein ISP...
Nicht anwendbar
Hallo,

ja kann ich bestätigen. Egal was man aufruft von UM, dann rödeld der. Am Samstag lief noch alles.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Ja das stimmt also liegt es nicht an mir bzw. an uns sondern an Unitymedia

MfG
Mops21-2
Nicht anwendbar
Das Einzige was man aufrufen kann ist die Homepage und dann dreht sich oben rechts die Uhr. Das wars dann.

RalphM
Datenguru
Datenguru
Eben gerade getestet. Error 404 (= Seite nicht gefunden).

Ist also ein UM-Problem.
Nicht anwendbar
Ich hatte gestern Abend ca. 22:15 noch einmal versucht und es hat wieder funktioniert. Und jetzt klappt es auch. Sowohl über den Browser und App .
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Es sind einfach nur Dilletanten am Werk.
Ich kenne keine Firmenwebsite, die instabiler läuft.
Selbst im "Normalzustand" ist sie so was von laaaaaangsam.
Um ins Kundencenter zu gelangen müsste ich wohl wieder mal anfangen, Cookies usw. zu löschen. Das kenne ich von keiner anderen Website.
Mit Edge tut es, mit meinem Standard-Firefox nicht.

Irgendwelche Änderungen sind mir aber nicht aufgefallen.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Da gibt sich die Community-Webseite auch nichts.
Wenn ich dort den Fortschrittsbalken beim Seiten-Refresh sehe, muss ich aufpassen, dass ich vom Kopfschütteln kein Schleudertrauma bekommen.

Aber Hauptsache, die Fehlerseiten sind lustig designt ...

Eben nochmal probiert: Hier geht es unabhängig vom Browser (Firefox 62.0.3, Chrome  69.0.3497.100, Edge, IE) nicht.