Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Danke

Hallo Norman,das war ja eine Raketen-Problemlösung. Vielen Dank dafür!Ich kann leider nur sagen, dass die Enttäuschung über VF mittlerweile so tief steckt und ich nicht mehr zurück will. Ich bin seit 2007 bei VF. Einer der Höhepunkte war 2013, als ic...

rewe26 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lob an Vodafone

Von der Onlinebestellung bis hin zur Rufnummerportierung verlief alles bestens.Daher ein Lob an das Team von Vodafone.  

zillekind von Host-Legende
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Kundenberater legt einfach auf

vor ca. 40 Minuten habe ich die Kundenhotline angerufen, da ich 2 Anliegen hatte. EIn Anliegen konnte freundlich und schnell gelöst werden, zur Lösung des 2. Problems vwemittelte man mich an eine andere Hotline. Es ging maßgeblich um ein Angebot zur ...

Umzug und nummernmitnahme

weshalb wird mir bei Umzug alles gekündigt ( keine Kündigung leute nur Umzug) und weshalb muss ich neuen Vertrag machen,  bekomme eine neue Tel. Nummer obwohl die Mitnahme zugesagt war ... wo werden die Geräte hingeschickt ? neue oder alte adresse .....

camfan31 von Daten-Fan
  • 1369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlecht, schlechter, Vodafone!!!

Vodafone ist der schlechteste Anbieter den es gibt! Ich habe ständig nur Probleme dort. Seid Anfang habe ich eine 100k Leitung mit TV gebucht. In den ersten Monaten hatte ich so gut wie garkein Internet. 1980 mein 56k Modem lief besser. Ständig Inter...

Marcinho_76 von Smart-Analyzer
  • 2291 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 3 Likes

Tschüß VF. Ein Jahr Kabelinternet und irgendwie muss ich sagen: zum Glück ist das Mitte Januar vorbei.

Die Engländer könnens irgendwie auch nicht mehr: Autos konnten die noch nie bauen und Internet, nun ja. Gibt es sonst noch Errungenschaften aus UK?   Liebes VF.Seit einem Jahr habe ich das erste und wohl auch das letzte Mal in meinem Leben Internet (...

bmac von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung sehr unfreundlich und nicht motiviert

Samstag23.11.2019 Anruf ca. 16 Uhr seit ca. 15 Jahren Kabel deutschland / Vodafon ...wollten neuen Vertrag abschliessen...Gigacupe Herr ***unverschämt und unfreundlich  wäre das " Kundengespräch "mit diesen Herren dokumentiert worden....wäre dieser H...

sonne2020 von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Störungsticket melden

Hallo  ich hab mal eine Frage.... in letzter Zeit häuft es sich wieder das die Internetverbindung abbricht bzw. keine besteht oder das die GigaBox abstürzt weil bundesweit Störungen im Server auftreten. Wenn man dann die Störung mit einem Störungst...

Silvariela von App-Professor
  • 1310 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing durch "Autorisierten Vertriebspartner"

Gestern hat ein "Autorisierter Vertriebspartner" im ganzen Haus hier (in dem die meisten nicht einmal ein Vodafone anschluss haben) Karten eingeworfen mit den Verschiedensten gründen (zb Kabelanschluss muss gesperrt werden bei jemandem der/die noch n...

JaneDoh von Daten-Fan
  • 1087 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag WhatsApp Vorgänger immer noch aktiv online

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, somit auch eine neue Nummer erhalten. Mein Mann hat die Nummer eingespeichert und gesehen das bereits ein WhatsApp Profil unter der Nummer registriert ist. Das Problem dabei: der Vorbesi...

Pequki von Daten-Fan
  • 2483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes