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Lösung
am 09.06.2021 19:37 - zuletzt bearbeitet am 15.06.2021 11:54 von Lars
Ich bin mit verschiedenen Produkten seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone und war stets sehr zufrieden.
Jetzt habe ich für meine betagte Mutter noch ein Seniorenhandy mit einer CallYa Karte eingerichtet.
Problem war: Anonyme Anrufe konnten nicht verbunden werden.
Über das Kundenportal konnte ich diese Einstellung auch nicht ändern ( bei anderen Smartphones funktionierte das über die Vodafone App einwandfrei).
Ein kleiner Programmierfehler?
Da meine Mutter darauf angewiesen ist ,auch Anrufe ohne Rufnummernkennung zu empfangen setzte ich mich telefonisch mit dem Vodafone-Service in Verbindung.
Frau M. konnte das Problem nicht sofort lösen, versprach mir aber sich am nächsten Tag zu melden.
Genau das tat sie auch, mit der Info das sie das Problem für mich gelöst hätte.
Und genau so war es auch.
Zwei Tage später erkundigte sich Frau M. ob alles funktioniert.
Ehrlich gesagt ,habe ich mich umgeschaut ob irgend wo eine Kamera läuft.;-)
Jedenfalls vielen Dank an Vodafone und Frau M.
Solch ein toller Service.
Ich bin begeistert.
LG Harald
edit: Mitarbeiternamen gekürzt. Auch bei einem Lob bitte keine Klarnamen verwenden @Gelöschter User Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2021 21:31
Da der User sich gelöscht hat, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt
am 10.06.2021 11:57
Hallo Harald,
das liest man doch sehr gern. Es freut mich, dass man Dir und Deiner Mutter schnell weiterhelfen konnte
Vielen Dank für Dein Feedback!
Beste Grüße
Bernd
am 21.06.2021 21:31
Da der User sich gelöscht hat, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt