Hallo VF-Team, habe folgende Mail von Ihnen bekommen: Vodafone - Technischer Kundenservice - Ihre Anfrage Referenznummer x|]xxxxx Lieber ...,rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten S...
Gerade habe ich festgestellt, dass Vodafone von meinem Konto Euro 39,99 für eine Kundennummer abgebucht hat, die mir nicht bekannt und auch nicht in meinem Kundenbereich aufgeführt ist. In keiner meiner Unterlagen ist die in der Abbuchung aufgeführte...
Tach. Beim aktuellen Adventskalender hat man die Freude sich jedes mal mit seiner Kunden-Nr. einloggen zu müssen und darf dann auf einen Sicherheitscode warten welcher per E-Mail kommen soll. Seit ein paar Tagen kommt dieser Code nicht mehr und fol...
Wir haben ständig Ausfälle und ich kann mich niergends melden, da angeblich die Kundennummer nicht stimmt..Das Internet ist laufend weg und das nervt, da ich es auch beruflich nutze.Die Nr soll mit 00 anfangen, das ist bei mir nicht so..Die Festnetzn...
Hallo,ich habe ein Problem,können mir jemand helfen? ich brauche Online registrierungs Code für mein DSL Vertrag im Mein Vodafone Hinzufügen,aber ich weiss nicht wo das ist,ich habe diese papier irgendwo verloren.Ich Hatte vor Unitymedia Internet,abe...
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viel andere auch das beim installieren der esSim mein kundenkenwort 3 mal falsch war. Und keiner in der Hotline konnte mir helfen . Ich hoffe hier lauft es besser. Wie kann ich das zurücksetzen das ich mit der ...
Hallo zusammen.Ich habe eine Fritz!Box 7490 hinter dem Kabelrouter von Vodafon.Ich möchte die 7490 als DECT Basis für 2 Fritz!Fon nutzen und darüber telefonieren.Wie muss ich diese konfigurieren damit das funktioniert?Geht das überhaupt?
Guten Morgen,ich habe meinen Handyvertrag zum 19.01.22 gekündigt. Die letzten Tage hatte ich mal Kontakt mit Vodafone aufgenommen um mich bzgl. eines Verlängerungsangebotes zu erkundigen. Ich zwar immer das selbe Angebot bekommen, aber zu unterschied...
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ab sofort ist Dein Datenvolumen wieder limitiert. Dein GigaKombi-Vorteil entfällt, weil Deine GigaKombi nicht mehr besteht oder Du in einen nichtberechtigten Tarif gewechselt bist. Du nutzt jetzt wieder d...
Hallo.. Ich habe heute morgen meine Rechnung bezahlt, jetzt grade in Email zahlungsbeleg@vodafon.de habe das geschickt meine Überweisung. Wann ist meine Internet wieder eingeschaltet??? Ich brauche wie schnell möglich weil ich arbeite Home Office. ...