Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Ausfall

Leider stürzt mein Internet seid Stunden immer wieder ab . Egal wie oft ich den Router neu starte ich bekomme keinerlei Verbindung.Ich erwarte nun endlich mal eine Reaktion. Ich gucke mir das seid Monaten an aber langsam und vor allem heute reicht es...

Erfahrungen mit Verbraucherzentrale oder Anwalt bei nicht erbrachter Leistung von Vodafone

Liebe Leute,   was kann ich machen, wenn die von Vodafone versprochene Leistung nicht geliefert wird? Hat jemand Erfahrung mit Verbraucherzentrale, Anwalt, Rechnungskürzungen oder evtl Presse/ Medien? Ich möchte einfach nicht monatlich 70 Euro für ei...

LJP66 von Netzwerkforscher
  • 4403 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bamberg

Nachdem ich keine Arcor E-Mail mehr ändern kann, versuche ich seit Tagen eine Alias E-Mail unter vodafonemail anzulegen. Hier zeigt es immer an, daß es ein Problem auf dem Server gibt. Ich habe gerade 1 1/4 Stunden bei Vodafone angerufen. 7 verschied...

Unverschämter Hotline-Mitarbeiter

Hallo Gemeinde (und insbesondere VF-Service),   da hatte ich vor ein paar Tagen im Rahmen einer technischen Frage bezüglich eines VF-Neuanschlusses (Internet & Phone 32) meiner Nachbarin, die sich mit derartigen Details ja nun so gar nicht auskennt, ...

Rura-Penthe von Netzwerkforscher
  • 1438 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Marvel´s Runaways: Gewinn ein iPhone X

Liebe Community,   nach dem erfolgreichen US-Start kommt Marvel's Runaways endlich nach Deutschland! SYFY zeigt die Adaption der gleichnamigen Comic-Reihe ab dem 9. Mai exklusiv als deutsche Erstausstrahlung. Und wir sind mit Euch dabei!     Highlig...

Runaways.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 1470 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fake Sendungsbenachrichtigung per SMS

Hallo Gemeinde, ich erhalte von Zeit zu Zeit offensichtliche Fake SMS von der Nummer 08002787000 in denen mir angekündigt wird "mein Paket" sei unterwegs und treffe in 1 - 2 Tagen ein.Der Link in der Nachricht verweist auf die Bestellübersicht auf de...

Hectorix von Daten-Fan
  • 3728 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone KRG

Hallo zusammen,bin seit knapp 2010 Kunde bei Vodafone, seit 2013 mit 2 Verträgen.Nun hab ich meinen Vertrag gekündigt, daraufhin hat mich die kundenrückgewinnung angerufen und mir folgendes Angebot unterbreitet:Vodafone Red M mit Premium Smartphone (...

Gelöst! Nachricht einfach gelöscht,weil ich nicht genug Ressourcen ,Berechtigungen od. deren übergeordnetes

Hallo,ich stellte hier in diesem Forum eine Frage über die FSK Pin und Jugendschutz Pin.Kaum stellte ich die Frage war sie auch schon wieder gelöscht.Begründung:Du hast keine Berechtigung für diese Ressource od. deren übergeordnetes Element.Welche Be...

Ostern

Allen ein Frohes Osterfest.   Lg   Edit: In das passendes Board verschoben. Auch Dir schöne Ostern @FUT-Thomas1