Guten Abend,ich weiß leider nicht wohin das gehört, aber habe es mal hier hin geschreiben... .Ich muss das 3G Netz von Vodafone mal sehr stark Loben!!Hier in Bielefeld hat sich echt etwas getan. Während ich früher zuhause mit lediglich 8-10 MB/s im d...
Pe mine mo schimbat sunt in alt oras
Ich habe vorhin bei dem Gewinnspiel das 50€ Startguthaben für das Spiel My Free Farm 2 gewonnen. Eigentlich sollte ich den Gewinn in ' Kisten' finden die ab Level 3 vor meiner Farm stehen sollten...ich warte leider immer noch ist schon fies,da ich ...
Hallo,ich habe leider sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland in Erfurt gemacht.Von sehr hilfsbereit und freundlich bis inkompetent und arrogant.Das Negativerlebnis des letzten Kontaktes veranlasst mich ...
Guten Tag,Ich möchte mich hiermit über das schier unverschämte Verhalten der Vodafone Mitarbeiter in der Callya Hotline beschweren.Erstens waren alle 3 Mitarbeiter, mit denen ich das Vergnügen hatte, der deutschen Sprache nahezu gar nicht mächtig. Es...
Habe seid einem halben Jahr Probleme mit meinem Internet Anschluss werde immer wieder vertröstet und bekommen entweder falsche Aussagen oder hinhalte antworten. Jetzt bekomme ich garkeine Antwort mehr. Habe vor 1 Woche versucht Kontakt aufzunehmen. A...
Hallo in die Runde.Schon einige Zeit bekomme ich in der Vodafone - App keine Angebote mehr. Dann konnte ich Freaky Monday aber über die Webseite spielen.Seit 2 Wochen wird mir dort aber angezeigt, dass es kein Spiel gibt und auch keine Gewinner.Wurde...
Hey Leute,habe heute per Vodafone App gewonnen, aber wo ist mein Gewinn nun (Fotoleinwand und 50 Fotos dazu)? Wer weiß weiter?Danke, Gruß Paul
Hallo, bei mir wurde eine falsche Rufnummernporttierung innerhalb von 3 Arbeitstagen korrigiert.Dafür möchte ich mich bei mehreren Vodafone-Mitarbeiten sehr herzlich bedanken.Ich bin einfach begeistert.Soll:Fremd-Provider-Rufnummer zu Vodafone-Red+ P...
Habe mein TV erweitert , heißt Premium zusätzlich zur Grundversorgung dazu bestellt. Am Telefon wurde mir zugesichert das ich das Bereitstellungsentgeld nicht zahlen muss da ich ja schon Kunde bin und mein Anschluss eh Aktiv ist. Pustekuchen ! Die R...