Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ganz großes Lob!!

Guten Abend,ich weiß leider nicht wohin das gehört, aber habe es mal hier hin geschreiben... .Ich muss das 3G Netz von Vodafone mal sehr stark Loben!!Hier in Bielefeld hat sich echt etwas getan. Während ich früher zuhause mit lediglich 8-10 MB/s im d...

emilia

Pe mine mo schimbat sunt in alt oras

cudrea von Youngster
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Gewinnspiel

Ich habe vorhin bei dem Gewinnspiel das 50€ Startguthaben für das Spiel My Free Farm 2 gewonnen. Eigentlich sollte ich den Gewinn in ' Kisten' finden die ab Level 3 vor meiner Farm stehen sollten...ich warte leider immer noch  ist schon fies,da ich ...

Bea11 von Daten-Fan
  • 4372 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

KundenUnService

Hallo,ich habe leider sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland in Erfurt gemacht.Von sehr hilfsbereit und freundlich bis inkompetent und arrogant.Das Negativerlebnis des letzten Kontaktes veranlasst mich ...

Sehr unfreundliche Mitarbeiter in der Callya Hotline

Guten Tag,Ich möchte mich hiermit über das schier unverschämte Verhalten der Vodafone Mitarbeiter in der Callya Hotline beschweren.Erstens waren alle 3 Mitarbeiter, mit denen ich das Vergnügen hatte, der deutschen Sprache nahezu gar nicht mächtig. Es...

Gelöst! Kein Reaktion von Vodafone

Habe seid einem halben Jahr Probleme mit meinem Internet Anschluss werde immer wieder vertröstet und bekommen entweder falsche Aussagen oder hinhalte antworten. Jetzt bekomme ich garkeine Antwort mehr. Habe vor 1 Woche versucht Kontakt aufzunehmen. A...

Reddy82 von Forum-Checker
  • 1402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freaky Monday eingestellt?

Hallo in die Runde.Schon einige Zeit bekomme ich in der Vodafone - App keine Angebote mehr. Dann konnte ich Freaky Monday aber über die Webseite spielen.Seit 2 Wochen wird mir dort aber angezeigt, dass es kein Spiel gibt und auch keine Gewinner.Wurde...

newbieneu von Digitalisierer
  • 4439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Portierung kurzfristig korrigiert

Hallo, bei mir wurde eine falsche Rufnummernporttierung innerhalb von 3 Arbeitstagen korrigiert.Dafür möchte ich mich bei mehreren Vodafone-Mitarbeiten sehr herzlich bedanken.Ich bin einfach begeistert.Soll:Fremd-Provider-Rufnummer zu Vodafone-Red+ P...

benziner von Netz-Profi
  • 924 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Absolute Lügerei

Habe mein TV erweitert , heißt Premium zusätzlich zur Grundversorgung dazu bestellt. Am Telefon wurde mir zugesichert das ich das Bereitstellungsentgeld nicht zahlen muss da ich ja schon Kunde bin und mein Anschluss  eh Aktiv ist. Pustekuchen ! Die R...

Fredi13 von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes