Internet Ausfall

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2018 19:53
Leider stürzt mein Internet seid Stunden immer wieder ab . Egal wie oft ich den Router neu starte ich bekomme keinerlei Verbindung.
Ich erwarte nun endlich mal eine Reaktion. Ich gucke mir das seid Monaten an aber langsam und vor allem heute reicht es mir leider wirklich.
Bekomme ich eine Gutschrift für meine nicht erhaltenen vertraglichen Vereinbarungen ?
Ich erwarte nun endlich mal eine Reaktion. Ich gucke mir das seid Monaten an aber langsam und vor allem heute reicht es mir leider wirklich.
Bekomme ich eine Gutschrift für meine nicht erhaltenen vertraglichen Vereinbarungen ?
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2018 20:21
Im Board Feedback findet keine Bearbeitung statt. https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/m-p/1485538#M22087
Geht es um DSL oder Kabel?
