Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GIGA-TV läuft nicht

Mir wurde im September 2017 als treuer Internet- und TV-Kunde mit besonderen tariflichen Vergünstigungen angeboten. Ich habe mich leider auch dazu entschlossen dieses Angebot anzunehmen. Leider war ich aufgrund einer Krankheit bis Anfang Dezember 201...

Katih von Netzwerkforscher
  • 1031 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

nichts funktioniert service beschi.....

Probleme ( als freemailer ) aber mit bestehendem Vodafone Vertrag: Rufe hotline an: wähle Bestandskunde: 2Komme zu Neukundengeschäft Bekomme neue TelefonnumerKomme zu Neukundengeschäft Keine mailserviveadresse offensichtlich nur an Neukundengeschäft ...

robbi131 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Betrugsmasche:Vodafone Kennwort fragen per Handy Anruf

Hallo, Ich wurde heute um 11:18 von der Nummer (vermutlich gefälscht) 49 173 4054535 angerufen. Angeblich war der Vodafone Support an der Leitung (ich habe einen Vodafone Vertrag). Die Dame fragte, ob ich in den letzten Tagen die Gutschrift oder ein ...

Borris70 von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum ich bei Vodafone gekündigt habe

 Hallo Kundenservice Team, Hallo Mit-Kunden, ich habe mich nach langer Zeit nun dazu durchgerungen zu beschreiben, warum ich bei Vodafone meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt habe. Für die Lesefaulen, habe ich ein TLDR am Ende. Hierzu möchte ich vorab ...

Timo2910 von Daten-Fan
  • 1644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

negatives Feedback zur telefonischen Vodafone Beratung

Hallo zusammen,Wir sind bereits viele Jahre sowohl DSL als auch Mobilfunkkunden bei Vodafone.Nach langer Wartezeit war/ist bei uns lt. Verfügbarkeitsprüfung endlich VDSL 100 verfügbar. Über mein Vodafone wollte ich dies am 02.04.18 auch direkt bestel...

macke00 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag storniert?!

Hallo,mein Auftrag an Vodefone bzgl. eines Umzugs und Mitnahme meines TV/Internet-Anschlusses wurde storniert - aus technischen Gründen. Was soll das denn heißen? Schön auch, dass das 4 Wochen nach Auftragserteilung bei mir eintrudelt. Es versteht si...

natalie1 von Daten-Fan
  • 1094 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nie wieder Vodafone

Hier für alle mein Feedback zu meiner Fehlentscheidung einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. Eigentlich wollte ich den Anbieter wechseln, da ich bei anderen Anbietern wesentlich günstigere Angebote finden konnte. Da ich mir aber gesagt wurde, dass...

Christoph9 von Smart-Analyzer
  • 1899 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wieso schickt Ihr Text messages mit Gewinnspiel ohne Link???

Wenn Sie schon Texte mit Gewinnspielen an Ihre Kunden versenden, warum fügen Sie zu der Aufforderung 'mach mit', kein Link zu? Weder in diesem Text noch auf der offiziellen Vodafonwebseite, kann man etwas darüber finden. 

smith123 von Daten-Fan
  • 1173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselangebot von VF

Hallo zusammen, Heute Werbung von VF bekommen, Wechsel von 100 auf 200 oder 400"Es lohnt sich" Auch wenn man ein Vertrag hat" Blödsinn, wenn man anruft 0800 664 8384, Neukunden Tel.. man wird zu Kundenbetreung duch gestelltMfGColin 1 

Colin1 von Full Metal User
  • 962 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes