Ich habe schon per eMail und dreimal (!) per Telefon Kontakt mit vodafone aufgenommen, da abends meine Intenetgeschwindigkeit in den Keller geht. Ich bin - komischerweise immer wenn es Abend wird und alle im Haus zuhause zu sein scheinen - statt bei...
Probleme ( als freemailer ) aber mit bestehendem Vodafone Vertrag: Rufe hotline an: wähle Bestandskunde: 2Komme zu Neukundengeschäft Bekomme neue TelefonnumerKomme zu Neukundengeschäft Keine mailserviveadresse offensichtlich nur an Neukundengeschäft ...
Hallo, Ich wurde heute um 11:18 von der Nummer (vermutlich gefälscht) 49 173 4054535 angerufen. Angeblich war der Vodafone Support an der Leitung (ich habe einen Vodafone Vertrag). Die Dame fragte, ob ich in den letzten Tagen die Gutschrift oder ein ...
Hallo Kundenservice Team, Hallo Mit-Kunden, ich habe mich nach langer Zeit nun dazu durchgerungen zu beschreiben, warum ich bei Vodafone meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt habe. Für die Lesefaulen, habe ich ein TLDR am Ende. Hierzu möchte ich vorab ...
Hallo zusammen,Wir sind bereits viele Jahre sowohl DSL als auch Mobilfunkkunden bei Vodafone.Nach langer Wartezeit war/ist bei uns lt. Verfügbarkeitsprüfung endlich VDSL 100 verfügbar. Über mein Vodafone wollte ich dies am 02.04.18 auch direkt bestel...
Hallo,mein Auftrag an Vodefone bzgl. eines Umzugs und Mitnahme meines TV/Internet-Anschlusses wurde storniert - aus technischen Gründen. Was soll das denn heißen? Schön auch, dass das 4 Wochen nach Auftragserteilung bei mir eintrudelt. Es versteht si...
Hier für alle mein Feedback zu meiner Fehlentscheidung einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. Eigentlich wollte ich den Anbieter wechseln, da ich bei anderen Anbietern wesentlich günstigere Angebote finden konnte. Da ich mir aber gesagt wurde, dass...
Wenn Sie schon Texte mit Gewinnspielen an Ihre Kunden versenden, warum fügen Sie zu der Aufforderung 'mach mit', kein Link zu? Weder in diesem Text noch auf der offiziellen Vodafonwebseite, kann man etwas darüber finden.
Hallo zusammen, Heute Werbung von VF bekommen, Wechsel von 100 auf 200 oder 400"Es lohnt sich" Auch wenn man ein Vertrag hat" Blödsinn, wenn man anruft 0800 664 8384, Neukunden Tel.. man wird zu Kundenbetreung duch gestelltMfGColin 1
Guten Abend,ich weiß leider nicht wohin das gehört, aber habe es mal hier hin geschreiben... .Ich muss das 3G Netz von Vodafone mal sehr stark Loben!!Hier in Bielefeld hat sich echt etwas getan. Während ich früher zuhause mit lediglich 8-10 MB/s im d...