HalloIch habe seit den 90 ern meinen Vertrag.Vor 2 Jahren hatte ich in einem Vodafone Store ein Handy plus Vertrag / Anpassung nach 2 Jahren /erstanden, und es wurde mir mündlich mitgeteilt, sie zahlen 1 Jahr mehr...war aber nicht so ...lt. Vertrag 2...
Guten Tag,ich hatte beim Freaky Monday die Fotoabzüge gewonnen. Leider ist der Gewinn seit einigen Tagen meinem Konto nicht mehr zugeordnet.Bitte um Klärung.VG
Hallo.Habe am 5.4. einen Anruf von Vodafone erhalten zwecks Kunden Rückgewinnung. Habe mich dann entschieden meinen Vertrag zu verlängern mit einem neuem Smartphone HUAWEI P20 PRO und da gerade eine Aktionswoche war sollte es BOSE Kopfhörer im Wert v...
Hallo, ich bin seit einem Monat bei VF und habe seitdem nur Probleme. Rufnummernmitnahme fehlerhaft, Rechnung falsch, Mailbox nicht freigeschaltet, Rufumleitung geht nicht, Rechnung von Drittanbieter trotz Sperre..Soviel Probleme hatte ich seit 10 Ja...
Hallo, Ich kann in der Symbolleiste über dem Text Editor den Undo-Button nicht finden. Wo ist der? Danke im voraus JRCH Edit: Die Frage paßt hervorragend ins Board WLAN-Hotspots. Mir fällt kaum ein Forenbereich ein, in dem die besser aufgeh...
Hallo, wir möchten einen bestehenden Vodafonevertrag verlängern bzw. in einen anderen Vodafonevertrag wechseln (Vertrag läuft nicht unter meinem Namen). Die Konditionen von Vodafone sind mal wieder unterirdisch schlecht. Nun haben wir uns auf dem M...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich war heute ganzen Tag zuhause, weil ich hatte einen Anschlusstermin, Die Klingel ist gut markiert, mein Haus ist nicht schwer zu finden , auf der Willkommensbrief wurde ein Termin für 17.04.18 von 12 bis 17 uhr gegebe...
Liebes Vodafone Team, heute war mal wieder ein Tag wo sich der grosse Vodafone Service von seiner besten Seite gezeigt hat. Ich wollte einfach nur eine Partnerkarte zu einer Red+ Partnerkarte ändern. Der erste Touchpoint konnte das System nicht benut...
Liebe Community viele unserer Kunden haben den Wallet Service sehr gern genutzt. Um genau die Features anbieten zu können, die unseren Kunden am wichtigsten sind, haben wir uns entschieden in alternative Wege zu investieren. Seid gespannt! Wir s...
Mir wurde im September 2017 als treuer Internet- und TV-Kunde mit besonderen tariflichen Vergünstigungen angeboten. Ich habe mich leider auch dazu entschlossen dieses Angebot anzunehmen. Leider war ich aufgrund einer Krankheit bis Anfang Dezember 201...