Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

sonderkündigungsrecht?

hallo liebe vodafone community,hier ein kleiner erfahrungsbericht, was mir in den letzten monaten als zahlender kunde schönes passiert ist.alle gespräche zwischen mir und den vodafone mitarbeitern waren telefonisch und eine aufzeichnung wurde von mei...

philoth von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Service Vodafone

HalloIch habe seit den 90 ern meinen Vertrag.Vor 2 Jahren hatte ich in einem Vodafone Store ein Handy plus Vertrag / Anpassung nach 2 Jahren /erstanden, und es wurde mir mündlich mitgeteilt, sie zahlen 1 Jahr mehr...war aber nicht so ...lt. Vertrag 2...

Surf von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Freaky Monday Gewinn verschwunden

Guten Tag,ich hatte beim Freaky Monday die Fotoabzüge gewonnen. Leider ist der Gewinn seit einigen Tagen meinem Konto nicht mehr zugeordnet.Bitte um Klärung.VG

Falsches Smartphone erhalten

Hallo.Habe am 5.4. einen Anruf von Vodafone erhalten zwecks Kunden Rückgewinnung. Habe mich dann entschieden meinen Vertrag zu verlängern mit einem neuem Smartphone HUAWEI P20 PRO und da gerade eine Aktionswoche war sollte es BOSE Kopfhörer im Wert v...

Nur Probleme, Beschwerde keine Reaktion

Hallo, ich bin seit einem Monat bei VF und habe seitdem nur Probleme. Rufnummernmitnahme fehlerhaft, Rechnung falsch, Mailbox nicht freigeschaltet, Rufumleitung geht nicht, Rechnung von Drittanbieter trotz Sperre..Soviel Probleme hatte ich seit 10 Ja...

Harvo von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Allgemeine Frage zum Forum: Wo ist der Undo-Button im Text Editor?

Hallo, Ich kann in der Symbolleiste über dem Text Editor den Undo-Button nicht finden. Wo ist der?   Danke im voraus   JRCH     Edit:  Die Frage paßt hervorragend ins Board WLAN-Hotspots.  Mir fällt kaum ein Forenbereich ein, in dem die besser aufgeh...

JRCH von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Portierung von Vodafone zu Vodafone

Hallo,   wir möchten einen bestehenden Vodafonevertrag verlängern bzw. in einen anderen Vodafonevertrag wechseln (Vertrag läuft nicht unter meinem Namen). Die Konditionen von Vodafone sind mal wieder unterirdisch schlecht. Nun haben wir uns auf dem M...

Capt- von Digitalisierer
  • 1360 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich war heute ganzen Tag zuhause, weil ich hatte einen Anschlusstermin, Die Klingel ist gut markiert, mein Haus ist nicht schwer zu finden , auf der Willkommensbrief wurde ein Termin für 17.04.18 von 12 bis 17 uhr gegebe...

Gunjan von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder ein langer Abend mit dem Vodafone Service

Liebes Vodafone Team, heute war mal wieder ein Tag wo sich der grosse Vodafone Service von seiner besten Seite gezeigt hat. Ich wollte einfach nur eine Partnerkarte zu einer Red+ Partnerkarte ändern. Der erste Touchpoint konnte das System nicht benut...

Vodafone Wallet wird zum 28. Juni 2018 eingestellt

Liebe Community   viele unserer Kunden haben den Wallet Service sehr gern genutzt. Um genau die Features anbieten zu können, die unseren Kunden am wichtigsten sind, haben wir uns entschieden in alternative Wege zu investieren. Seid gespannt!    Wir s...

AlexaB von Community Manager
  • 2289 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes