Service Vodafone
Surf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe seit den 90 ern meinen Vertrag.Vor 2 Jahren hatte ich in einem Vodafone Store ein Handy plus Vertrag / Anpassung nach 2 Jahren /erstanden, und es wurde mir mündlich mitgeteilt, sie zahlen 1 Jahr mehr...war aber nicht so ...lt. Vertrag 2 Jahre .eindeutig mein Fehler, wer lesen kann ...
Das war ein herber Schlag für mich ,ich zahle 80 Euro für insgesamt 10 Telefonate im Monat ....plus 15 SMS...und hatte dem Mann dort im Store einfach nach 20 Jahren Vodafone vertraut.In der Zwischenzeit würde ich mehrmals angerufen von Serviceleuten, die sich entschuldigten ...,aber auch nur was verkaufen wollten...und sich , nicht wie besprochen zurückgemeldet haben...!
Daraufhin kündigte ich meinen über 20 Jahre alten Vertrag...seitdem erhalte ich Anrufe....die folgendermaßen ablaufen....man will wissen warum ich gekündigt habe..
Kann ich verstehen ....sobald ich anfange zu erzählen ....legt man auf...rufe ich dann (ich Blödi ) zurück / wird mir gesagt , innerhalb von 5 Minuten werden Sie zurückgerufen...keiner ruft an....2 Tage später gleiches Spiel ...seit Wochen geht das so ...ich gehe gar nicht mehr ans Telefon/mieser Service
Ich empfehle hier mal dringendst nachzudenken, über Service Schulungen oder ähnlichem .
Ich habe jetzt einen neuen Anbieter, zahle Vodafone noch weiter ...weil mir diese permanenten Anrufe...vollkommen auf den Zeiger gingen...sowie auch die Unverfrorenheit ...mich aus Leitungen zu schmeiißen
Aber auf der anderen Seite mich halten zu wollen ....Irre
Vielleicht denken Sie in ihrer Abtielung einfach mal darüber nach, wie potenziert es sich langfristig darstellt, wenn ein Kunde bei Ihnen sowas erlebt.

 

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" nach "Feedback".

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Surf,

 

das liest sich ja gar nicht gut. Verlegener Smiley

 

Wenn ich Dir konkret helfen kann, sende mir bitte Dein Anliegen, Deine Rufnummer und Dein Kennwort, sowie einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!