Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

[English] Unable to send a message

Hello, I have a problem again, so I need to contact a Vodafone staff about the issue, but I cannot send a private message to him or anyone. Even if I fulfill the Recepiant, Title and Contents text, the button "Nachricht senden" does not work.Normally...

DSL technician didnt show up

I have been trying to reach an english speaking person at vodafone for a week now with no success, saying 'operator' at the beginning of the conversation does not work.I first had an apointment with a technician on March 6th, I took the day of work a...

ToneL von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenberater bewerten.

Hi, ich hatte gerade zum widerholten Mal in den letzten Wochen ein Gespräch mit einem "Netzexperten". Dieser war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich eigentlich eine positive Bewertung im Anschluss an das Gespräch verdient. Da ich ab...

CingCoCo von Daten-Fan
  • 1761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beiträge gelòscht

Wiso werden seit 3 Tagen Beiträge von mir Kommentarlos gelöscht?

micha1406 von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Phishing Versuch über 0152/15116361

Hallo, bezugnehmend auf die Info zu der Sicherheitsmeldung auf https://www.vodafone.de/unternehmen/soziale-verantwortung/sicherheitsmeldungen-393532.html möchten wir hier gerne mitteilen, dass wir über sämtliche im Vertrag auftauchende Rufnummern Anr...

Fperthun von Daten-Fan
  • 1588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht Interesse an Kunde

Hallo Vodafone,Ich kann nur nochmal meine tiefste Enttäuschung über euch bekunden.Seit Jahren bin ich Kundin bei euch gewesen und musste Leider immer wieder feststellen das einem Sachen versprochen werden die so niemals eingetroffen sind. Mehrmals ha...

AnkaK von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Likes

Datenvolumen

Hallo liebes Team,vieleicht könnt ihr mir weiter helfen. Habe am 19.04.18 Telefonisch einen. Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dort wurde mir aber ein höheres Datenvolumenversprochen. Nun hab ich online eingesehen und dieses Versprochene Datenvolumen, ...

Andrea8 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Löschen nicht möglich

Nachdem der Zugang zum alten arcoraccount funktioniert jetzt: Kann weder im Posteingang löschen noch nach Papierkorb verschieben. Wie kommts??   Hinweis: Identische Themen bitte nicht mehrfach posten! Siehe Foerenregeln. Thread geschlossen.

robbi131 von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lob muss auch mal sein!👍

Ich habe Fristgerecht unseren Mobilfunkvertrag gekündigt!Dabei aber angegeben von der Kundenrückgewinnung kontaktiert werden zu wollen. Erste Angebote waren uninteressant. Jetzt kurz vor Ende erneut Kontaktiert worden.Ich habe jetzt ein sehr gutes An...

Brummer112 von Netzwerkforscher
  • 593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes