Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ein Login für alles: Schluss mit Passwort-Chaos ???

Unter dem oben genannten Betreff gibt es einen tollen Artikel hier in der Community, die Realität hinkt da etwas nach wenn man ein "alter" (Arcor-)Kunde ist:   a) Zum einen fehlt bei MeinVodafon der Hinweis dass man sich als Arcor-Kunde mit seiner "a...

VBWebProfi von Netzwerkforscher
  • 919 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die Mahnsperre bei Vodafone

Es wurde ein Techniker geschickt. AM Telefon wurde gesagt ist kostenlos da Anschluss nicht funktioniert hatte. Später wurden mir ohne zu fragen 100€ vom Konto abgezogen....ich frag was das soll....die entschuldigen sich und sagen die 100€ werden mir ...

Flowtec87 von Smart-Analyzer
  • 1573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Falschinformation im Shop bei Vodafone kein Widerruf möglich Gibt es Lösung ohne Juristen?

Trotz Falschinformation im Shop bei Vodafone kein Widerruf möglichGibt es eine Lösungshilfe ohne Einschaltung von Juristen? Wir sind seit 2 Jahrzehnten Kunde von Vodafone (bzw. früher Arcor), sowohl mit Festnetz als auch mit Handy.Vor gut einer Woche...

Gust von Netzwerkforscher
  • 141 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Chronologie des Grauens oder schlimmer geht immer

Sorry, aber ich muss mal kurz meinen Leidensweg schildern, sonst platze ich.29.03.18 VF DSL bestellt17.04.18 1. Technikertermin, kein Techniker kommt, meldet aber, Anschluss ist geschaltet. Ergo ab hier darf ich zahlen.23.04.18 2. Technikertermin, Te...

Dani88 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speak German or die...

Dear Vodafone,  why are you only able to speak in English when you want to sell something? I really like the guys at Marienplatz, they are very helpful, answering all my questions and so on. But when I have to call you by any reason (appointment with...

sarics von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Hoher Ping - Onlinegames nicht möglich - Erfahrungsbericht

Moin,   ich nehme noch einmal Bezug auf diesen Störungsbeitrag von mir: https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Hoher-Ping-Onlinegames-nicht-möglich/m-p/1532328   Kurze Zusammenfassung: Ab November 2017 war der Ping in den Abendstu...

zusammenfassung.png
Sacky05 von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Kundendienst Beschwerde

Guten Tag,Ich habe Grad bei Vodafone kundenhotline angerufen,weil ich keine Internet Verbindung über meinen neuen Router habe.Die Dame könnte mir mit meinem Problem nicht weiterhelfen. Alles erstmal kein Problem,aber wenn mir die Dame nicht sagt was ...

Marcel27 von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zubehörshop bestellung nicht geliefert

am 03.03.2018 bestellt und bis heute nicht geliefert aktueller bestelstatusIhre Bestellung wird zum Versand vorbereitet.

Karlq von Smart-Analyzer
  • 3270 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Kündigung

Vodafone ist eh der größte Mist. Ich bin auch super unzufrieden. Hab seit Januar nen Vertrag. Anfangs war alles stabil. Von den 400mbit/s kamen immerhin 300 an und das is eigentlich auch schon nicht okay. Mittlerweile kommt nichtmal die hälfte an, wa...

Mortan von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim Vertragsabschluss

Hallo zusammen,ich habe vor gut einem Monat einen Phone & Cable 400 Vertrag abgeschlossen. Ich war dumm genug, dies telefonisch zu tun, daher kann ich euch jetzt Feedback geben zu definitiv verbesserungswürdigen Prozessen.Bei der Aufnahme der Vertrag...

drpepper667 von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes