Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2018 18:53 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2018 19:39 von Der Ritter
Sorry, aber ich muss mal kurz meinen Leidensweg schildern, sonst platze ich.
29.03.18 VF DSL bestellt
17.04.18 1. Technikertermin, kein Techniker kommt, meldet aber, Anschluss ist geschaltet. Ergo ab hier darf ich zahlen.
23.04.18 2. Technikertermin, Techniker kann den APL Kasten der DTAG nicht öffnen, weil da etwas drin steckt. Techniker geht und verspricht seinen Kollegen mit einer Bohrmaschine zu schicken.
27.04.18 3. Technikertermin, Techniker und junge Frau kommen, ohne Bohrmaschine! Davon wissen sie nichts. Sie wollen nur die Kabel anklemmen. Auch sie gehen unverrichteter Dinge. Versprechen aber einen Kollegen mit der Bohrmaschine zu schicken. Heute noch oder morgen werde ich angerufen......
ICH WARTE. Habe natürlich in weiser Voraussicht VF schon per Mail informiert.
LG
Edit: Und da weder Fragen gestellt wurden noch Unterstützung benötigt zu werden scheint, schiebe ich den Thread mal in Feedback, @Dani88.
28.04.2018 19:08 - bearbeitet 28.04.2018 19:11
Ich würde beim nächsten Besuch selber eine Akkubohmaschine mitbringen. Dann haben sie keine Ausrede mehr.
Ja das ist halt dass große Problem bei so großen Unternehmen, das die Kommunikation untereinander teilweise ganz schlecht funktioniert.
Gruß Kurt