Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi Gewinnspiel

Hallo, ich habe einen sofortgewinn im Gewinnspiel gewonnen, aber in den faq steht, dass man eine sms bekommt und den Gewinn dann in einem vorschegschlagenen Shop abholen kann. Bei mir kam leider keine sms an und ich kann mein Gewinn auch nicht abhole...

Armadax von Netzwerkforscher
  • 1931 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FB-Update 6490 auf OS 6.87 ist nur ein Fake… sorry

Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiß, dass ich dieses Thema schon mal anderer Stelle zur Sprache gebracht habe, aber ich kann mir an dieser Stelle einen (weiteren) Kommentar nicht verkneifen: Angeblich soll ja das OS-Update für die VF-Homeboxen (FB 6490...

Rura-Penthe von Netzwerkforscher
  • 2078 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Postindentifikation ist der größte Müll

Sehr geehrte neue Nutzer von Vodafone,Ich hoffe ihr lest diesen Text. Ich bin heute zum 5. Mal bei der Post gewesen um meine SIM Karte freizuschalten es ist bisher nichts passiert. Bei Nachfrage beim Kundenservice wurde mir gesagt ich solle nochmal z...

Fertauer von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Test

verschieben Community Archiv   Gruß, Boris 

Boris von Ex-Moderator:in
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation

Bonjour,  J'ai un problème pour annuler mon contrat avec Vodafone. Je suis allé à un magasin et ils ont annulé mon contrat, mais j'ai reçu plus tard un courriel disant que mon contrat va jusqu'à la fin de Novembre. Je ne suis pas besoin de ce numéro ...

Cid von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ist eSports Partner der ESL!

Liebe Community,   zum Zocken von Online-Spielen brauchst Du top Internet! Mit Highspeed kennen wir uns aus!      Als neuer Premium-Partner der ESL (Electronic Sports League) unterstützt und begleitet Vodafone ab sofort die drei professionellsten Li...

PlayFaster.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 1065 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Positives Feedback

Hallo zusammen,hab mir im Rahmen eines GIGA Kombi Vertrag, Mobilphone Samsung A3 geholt hat alles Prima geklappt, mit Auftragsbestätigung per E-Mail und Post, genau so wie der Wechsel von 100 auf 200 Mbt, alles ganz Toll, wurde mir aber wunschen das ...

Colin1 von Full Metal User
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disney-Gewinnspiel im Mai: Macht mit!

Liebe Community,   gewinnt eine PlayStation 4 im DuckTales Design! Exklusiv: Nicht im Handel erhältlich!     Tick, Trick und Track, Onkel Donald und Großonkel Dagobert mischen Entenhausen wieder auf! Lasst Euch die Kult-Enden nicht entgehen und scha...

Disney.jpg
AlexaB von Community Manager
  • 1726 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kritik an Vodafone/alle Provider

Hey Leute,   ich möchte in diesem Post mal meinen Frust los werden. Ich bin seit Jahren Kundin bei Vodafone und war stets zufrieden mit dem Service.   Was mich aber insgesamt stört an Vodafone (oder generell an allen Providern), ist, dass sie alle nu...

DuNaDo von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes