Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiß, dass ich dieses Thema schon mal anderer Stelle zur Sprache gebracht habe, aber ich kann mir an dieser Stelle einen (weiteren) Kommentar nicht verkneifen: Angeblich soll ja das OS-Update für die VF-Homeboxen (FB 6490...
Sehr geehrte neue Nutzer von Vodafone,Ich hoffe ihr lest diesen Text. Ich bin heute zum 5. Mal bei der Post gewesen um meine SIM Karte freizuschalten es ist bisher nichts passiert. Bei Nachfrage beim Kundenservice wurde mir gesagt ich solle nochmal z...
verschieben Community Archiv Gruß, Boris
Bonjour, J'ai un problème pour annuler mon contrat avec Vodafone. Je suis allé à un magasin et ils ont annulé mon contrat, mais j'ai reçu plus tard un courriel disant que mon contrat va jusqu'à la fin de Novembre. Je ne suis pas besoin de ce numéro ...
Liebe Community, zum Zocken von Online-Spielen brauchst Du top Internet! Mit Highspeed kennen wir uns aus! Als neuer Premium-Partner der ESL (Electronic Sports League) unterstützt und begleitet Vodafone ab sofort die drei professionellsten Li...
Hallo zusammen,hab mir im Rahmen eines GIGA Kombi Vertrag, Mobilphone Samsung A3 geholt hat alles Prima geklappt, mit Auftragsbestätigung per E-Mail und Post, genau so wie der Wechsel von 100 auf 200 Mbt, alles ganz Toll, wurde mir aber wunschen das ...
Liebe Community, gewinnt eine PlayStation 4 im DuckTales Design! Exklusiv: Nicht im Handel erhältlich! Tick, Trick und Track, Onkel Donald und Großonkel Dagobert mischen Entenhausen wieder auf! Lasst Euch die Kult-Enden nicht entgehen und scha...
Hallo zusammen,"die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern" Die Übernahme von UMdurch Vodafon steht ja wohl kurz bevor.Werden wir dann Abstriche hinnehmen müssen, z.b. bei der Internet Geschwindigkeitoder bei der Sendereinspeisung.Mich würde mal...
Hey Leute, ich möchte in diesem Post mal meinen Frust los werden. Ich bin seit Jahren Kundin bei Vodafone und war stets zufrieden mit dem Service. Was mich aber insgesamt stört an Vodafone (oder generell an allen Providern), ist, dass sie alle nu...
Unter dem oben genannten Betreff gibt es einen tollen Artikel hier in der Community, die Realität hinkt da etwas nach wenn man ein "alter" (Arcor-)Kunde ist: a) Zum einen fehlt bei MeinVodafon der Hinweis dass man sich als Arcor-Kunde mit seiner "a...