Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonbelästigung

Hallo Leute,seit Tagen werde ich von einer Telefunnummer belästigt die da lautet "Phoneresearch 00494082217930" kennt jemand diese Rufnummer??? sie kleingelt 3x und dan ist besetzt, nachfragen wer der Teilnehmer ist, Fehlanzeige.Hat schon einmal jema...

peterpan1 von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abzo** Versuch

Heute ich besprochen habe mit eine Mitarbeiter vom VodafoneTelefonische Beratung war nett aber nach dem Identifizierung, ich habe Vertrag durchgelesen und war nichts was ich abgesprochen mit Vodafone Mitarbeiter natürlich ich habe nicht bestätigt.Vor...

mobbito von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung ohne Kündigung?!

Ich lese hier viel von unbestätigten Kündigungen......bei mir ist es genau andersrum....Habe nach Kündigungsfristen gefragt, da Sparache und Internet verschiedene Laufzeiten haben undkurz darauf eine Kündigungsbestätigung erhalten - ohen dass ich gek...

GM2018 von Daten-Fan
  • 1450 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

R.I.P. Unitymedia! :(

Ein schwarzer Tag für uns Kunden. Durch den Kauf von Vodafone wird uns das gleiche Schicksal wie den Kabel Deutschland Kunden blühen: alle Vodafone DSL Kunden werden zum Wechsel ins Kabelnetz bewegt wodurch die Kapazitäten noch mehr belastet werden u...

rv112 von Datenguru
  • 3023 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Nicht mal mit 2 G kontanten Empfang, LTE nur auf dem Papier, Internet nur 3000 MBit

Hallo,   ein Armutszeugnis im 21. Jahrhundert, dass ich auf dem Lande trotz angeblicher 2G Vollabdeckung nicht mal Handyempfang habe. Wenn überhaupt, nur 1 Balken. Miest geht aber gar nichts und manch SMS kommt dann mal 3 Tage später bei mir an!! Auc...

Gelöst! Vodafone Kontakt

Hallo,wo finde ich auf der Vodafone Seite die Kontaktdaten?Unter Kontakt gibt es nur eine Suche und Links zu Themen die mich (aktuell) nicht interessieren?Das sinnvollste ist noch "Vodafone Community fragen" aber ich will eigentlich Vodafone etwas fr...

aslikroi von Netzwerkforscher
  • 3029 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Kein DSL verfügbar

Hallo zusammen,da ich im 11/2017 einen Handyvertag abgeschlossen habe und gleichzeitig ab 03/21018 DSL 25000 beauftrag habe kam hier ein Gigakombi vertrag raus mit 14 GB Datenvolumen,mittlerweile sind  meine Frau und meine 3 Kinder bei Vodafone.Im Mä...

Heiko1105 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Morgen zusammen,Ich muss ihr mal meinen Frust loswerden! Ich wurde am Montag angerufen von einem Mitarbeiter wegen einer Vertragsverlängerung er hat mir ein super Angebot gemacht. Samsung Galaxy S9 mit dem Rel M für 37 Euro. Ich habe das Angebo...

Flo941 von Daten-Fan
  • 1160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes