Forumbeiträge
Umgang mit Bestandskunden
Hallo zusammen,Ich muss hier leider Vodafone ein schlechtes Feedback geben. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Neukunden ein Topangebot machen kann und die Bestandskunden so hängen lässt.Nach meiner Kündigung, die im Oktober 18 greift, rief man m...
KabelInternet Abends in Berlin so gut wie nicht vorhanden? Hasswort "Segmentierung"
Hallo liebe Community, dies soll eigentlich allen ein wenig als Warnung diehnen die so naiv sind und auf einen "geplanten" Segmentierungsausbau der Vodafone hoffen. Ohne jetzt weit auszuholen will ich doch einen kurzen Abriss geben. - Ende Novem...
Gelöst! Störung komplett, Medienberater steht vor der Tür
Ich grüße nach langer Zeit das Forum und bin gespannt, ob mir hier jemand Antwort geben kann. Es geht um Folgendes:Wir hatten gestern komplette Störung von Fernsehen, Internet, Telefon. Wollte gerade Störung melden, klingelt es an der Tür und ein Med...
Gelöst! Vodafone App`s
Hallo zusammen,ich hab 3 App`s auf mein Handy runtergeladen (Mein Vodafone, GIGA Tv, und Komfort Cloud) bin absolut zufrieden. (Nur einen Mankel, bei der Komfort Cloud App mußte ich mich mit meinem alten Kabelmail Benutzernamen und Passwort anmelden,...
Kabelopa ist wieder da!
Nachdem durch die Zusammenlegung der Konten kein Login als "Kabelopa" mehr möglich war und ich mich als "Kabelopa1" und sogar als "Kabelopa2" neu registrieren. Nun funktioniert das Login wieder und ich kann wieder rege in der Community mitarbeiten.
Gelöst! Spaß mit Vodafone
Geschichten aus der Schattenwelt....Mein F&F wurde umgestellt. Zu meinen Gunsten Ohne Mehrkosten !!!Ich bekomme nun einen Vodafone Pass und kann unverbrauchte Daten in den nächsten Monat rüber nehmen.Nur leider kostet der Vertrag plötzlich 37,50 s...
Euer Ernst mit der FB 7430
Ich habe mir vor 2 Wochen ne neue DSL Leitung bei euch gemacht. 100er Leitung Bekommen, dazu den kostenlosen Fritzbox 7430. Leider gottest, habe ich bei der Bestellung nicht nach gedacht. Was bringt die 7430, welche max 100mbit Lan hat, wenn man eine...
Kostenloses Tarifupgrade. Haha.
Na, auch angerufen worden und ein kostenloses Upgrade angeboten bekommen, das nun doch plötzlich Geld kosten soll? Ich wollt nur mal horchen, bei wem's genau so war. Hab zwischenzeitlich den Kram widerrufen und gekündigt. Ich erhielt am vor wenigen...
WLAN verbessern
Hallo,wenn ich mich im Netz so umschaue gibt es wohl eine Menge Kunden die gern ein stabiles und weit reichendes WLAN-Netz hätten. Das ist wohl nur mit einem funktionierenden Repeater zu erreichen. Warum wird von Vodafone/Kabel hier nicht geholfen?Z....
Meine Erfahrungen so far (Technikertermin, Connect Box, Bandbreite, Service)
Moinsen!Möchte mit euch meine ersten Erfahrungen mit UM teilen und gleichzeitig hallo sagen Mit das Erste, was ich an meiner neuen Adresse gemacht habe, war mich nach schnellem Internet umzusehen. Mangels Alternativen musste es Unitymedia werden. Da...