Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi Gewinnspiel

Liebes vodafone team . zu eurem Gewinnspiel muss ich nun was los werden! hab einen sofortgewinn ( zb headset oder powerbank usw )gewonnen , code dazu bekommen , also soweit perfekt könnte man meinen . leider beim versuch in ganz bergedorf meinen klei...

mcdolly von Daten-Fan
  • 7959 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Nie wieder Vodafone

Habe vor 3 Monaten meinen Vertrag gekündigt, 1 Monat vor Ablauf der Kündigung wurde mir am Telefon ein Angebot gemacht. Ich habe zugestimmt alles wurde auf band aufgenommen und ich sollte eine Mail zur Bestätigung bekommen. Nach 1 Woche kam noch kein...

Gelöst! Feedback zu meiner bisherigen Zeit bei Vodafone

Nabend liebe Community, ich bin nun seit ca 2,5 Jahren Kunde bei Vodafone/Kabel Deutschland. Angefangen hat es mit der ersten eigenen Wohnung und dem Kabelvertrag Internet & Phone 25. Hierzu erstmal ein dickes Lob!Es lief alles relativ reibungslos, P...

KyriaThor von Smart-Analyzer
  • 2403 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

18 Jahre VF Kunde

Liebes Vodafone Team, ich bin Kunde bei Vodafone, seitdem seinerzeit Mannesmann D2 von VF übernommen wurde.In all den Jahren bin ich nie enttäuscht worden. Irgendwann wechselte ich dann auch mit  meinem Internet/Telefonanschluss zu VF. Getreu nach de...

ZettMan1 von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schriftfarbe

Ändert doch mal die Schriftfarbe im Forum auf schwarz. Das hellgrau ist auf Smartphone kaum zu erkennen.

Felix1010 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Servicequalität, Kündigung, Kontaktmöglichkeiten

Ich bin Neukunde bei Vodafone und möchte meinen Vertrag aufgrund des schlechten Services am liebsten sofort kündigen. Wer auch immer die Installation bei mir durchführen sollte meldet sich nicht. Ich habe mehrmals bei der Hotline anrufen müssen. Nach...

"Textbaustein"statt Antwort bei Giga TV App

Ich weiß ja , das die Moderatoren hier viel zu tun haben. Jedoch kann es nicht sein das eine Hilfeanfrage nur mit einer Standartantwort kommt ohne den Text zu lesen .Bin ja langjähriger Kunde und würde es auch gerne bleiben.Das hier bezieht sich nur ...

ankimankie von Netzwerkforscher
  • 795 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Please cancel contract

Dear Vodafone Germany I came to Berlin to work for a 3D printing company, and what very excited to do so. But sadly I was fired from my job because my manager did not think that I was a good fit. This was devastating and I have been to Australia wher...

Australian von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes