Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 18:02 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2018 18:05 von Der Ritter
Echt enttäuschend was bei kabeldKabeldeutslos ist seit dem ihr zu vodVodaf gehört man telefoniert Stunden lang mit einem Sachbearbeiter um ein ci+ Modul und eine 2 Smartcard zubekommen was wird geliefert ein
Festplattenrecorder das echt weit am Ziel vorbei geraucht
Das enttäuschende daran ist das das Theater schon eine ganze Weile mit euch läuft schön das Telekom alternativen bieten tut die man zum Glück nach Ablauf des Vertrages nutzen kann und werde
Mfg ange*piep*ter kunde
Edit: Bitte zumindest versuchen, einen halbwegs sinnvollen Betreff zu verwenden. Im Vergleich zu "Ci+" wäre selbst "Huhu!" schon fast aussagekräftiger gewesen. Betreff entsprechend angepaßt.
am 18.05.2018 18:07
Tja, das ist natürlich ärgerlich, wenn was schiefgehen tut und jemand was falsches versenden tut, keine Frage.
Und da ich hier auch ansonsten keine Frage und/oder Bitte um Unterstützung sehe, @Enno1978: Kann ich den Thread dann in "Feedback" verschieben?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.05.2018 18:09
Von mir aus gern wenn er dort besser aufgehoben ist
am 22.05.2018 11:20
Hallo Enno1978,
können wir Dir noch irgendwie helfen oder kann das Feedback geschlossen werden?
Grüße
Thomas