1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Textbaustein"statt Antwort bei Giga TV App
ankimankie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich weiß ja , das die Moderatoren hier viel zu tun haben. Jedoch kann es nicht sein das eine Hilfeanfrage nur mit einer Standartantwort kommt ohne den Text zu lesen .
Bin ja langjähriger Kunde und würde es auch gerne bleiben.
Das hier bezieht sich nur auf das Problem mit der Giga tv app.

Alles andere Top zufrieden mit den Moderatoren!!

Edit: Betreff angepasst.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Um welchen Thread geht's denn? Anscheinend hast du mehrere Threads zum gleichen Thema offen.

Allerdings vergiss bitte nicht, dass dies vorrangig ein U2U-Forum ist, in der Kunden anderen Kunden in ihrer freien Zeit helfen. Da kann es schon Mal vorkommen, dass man nicht sofort eine zufriedenstellende Antwort erhält.

Da mittlerweile glaube ich ausreichend oft kommuniziert wurde, daß es weder gewünscht noch mit den Forenregeln zu vereinbaren ist, wenn das identische Thema über mehrere eigene und zusätzlich mehrere "fremde" Threads gestreut wird, und @ankimankie auch deutlich erklärt wurde, daß ein weiteres derartiges Verhalten eher eine Sperrung für das Forum als eine Hilfe beim eigentlichen Thema nach sich ziehen wird, sperre ich hier auch wieder zu.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.