Hallo Liebe Leute,leider bin ich über haupt nicht mit Vodafone zufrieden, da ich immer Probleme mit dem Internet habe und ich deswegen sehr unzufrieden bin, würde mich freuen wenn ihr es fixen würdet oder ich bin dann leider weg vom Fenster.LG
Was sich Vf in solchen Fällen erlaubt ist dreist frech und respektlos.Im Februar erhielt ich im Shop von mehreren Mitarbeitern und an der Hotline die Auskunft..in diesem Fall greift ein Sonderkündigungsrecht.Online gekündigtWochen passiert nixMitte M...
Hallo zusammen,da es zu Selten zu Lob kommt möchte ich die Service MA am Telefon loben, meine VF/KD verträge wurden nach meinem Wünsche zusammen gelegt, hat prima geklappt und ist schon im Kundenportal vermerkt.MfGColin1
Mein Festnetz hat eine Störung, Vodafone hat Messungen durchgeführt und vorsichtshalber einen Techniker rausgeschickt es wurde eine Störnummer( ta )angelegt und der Techniker von der Telekom hat festgestellt das mein Kabel defekt ist. Ich solle diese...
Ich habe seit Tage ab und an immer wieder kein Internet, aber darum geht’s hier nicht. Wollte ich’s gerne melden, und hab die Nummer für Störungen, die auf meinen Rechnungen steht, angerufen. Da sagte mir eine Aufnahme dass ich 0800 5266625 anrufen ...
Hallo, habe lang und breit über mein Problem geschrieben, gesendet, finde aber nirgends meine Frage. Vodafone macht es einem sehr schwer sich in diesem Dschungel zurecht zufinden. Gruß und schönen Sonntag.loliiboli
Hallo,Entschuldigung ich bin gerade einfach echt schlecht gelaunt... Man kann aus dem Ausland das DSL Team nicht erreichen, ok. Versucht man dann mit der tollen Kontakt Seite zum Formular zu kommen, muss man erst das Zauberwort "Reklamation" eingeben...
Guten Morgen und ein frohes Pfingstfest,ich wollte gerne anregen, bestimmte (nicht alle) InfoDoks mehrsprachig, zumindest Englisch, anzubieten? Sind bei Vodafone solche Überlegungen bereits in der Mache oder sogar intern schon in der Umsetzung?Das tr...
Hallo, Vodafone kann froh sein das ich ein ehrlicher Mensch bin. Habe vor ca. 2 Wochen 2 neue Verträge incl. 2x Samsung S9+ abgeschlossen. Nun sollte der Ident-Service der Post genutzt werden welches meine Indentität als Vertragspartner bestätigt und...
Hallo haben unsere Verträge gekündigt (normaler Vertrag+ Partnercard)Natürlich haben wir mehrere Anrufe bekommen wie immer.Habe dann mehrmals nachgefragt wie es aussieht einen neuen Vertrag zu machen plus das iPhone X. Mir wurde dann gesagt ca.110€ m...