1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unvermögen trotz Hilfe versprechen in der werbung
Nixgehtmehr
Daten-Fan
Daten-Fan
Mein Festnetz hat eine Störung, Vodafone hat Messungen durchgeführt und vorsichtshalber einen Techniker rausgeschickt es wurde eine Störnummer( ta )angelegt und der Techniker von der Telekom hat festgestellt das mein Kabel defekt ist. Ich solle dieses erneuern und dann Bescheid geben das die es wieder anschließen können. Bis dahin alles gut. Jetzt hat ein toller Mitarbeiter die ta Nummer nach 4 Tagen geschlossen mein Elektriker kam leider erst am 5 Tag. Nun habe ich wie auch von Vodafone vorher bestätigt angerufen das mein Kabel angeschlossen werden kann. Die Technik sagt die Hotline ist dafür zuständig, die Hotline meint die Technik. Von der Technik wurde ich als *** bezeichnet weil ich darauf bestanden habe das die dafür zuständig sind. Die Hotline will immer durchmessen und schauen welche Störung ich habe,(mein Kabel ist nicht angeschlossen) und die kommmen zu dem Ergebnis meine easy Box 803 ist defekt obwohl jedesmal erwähne das ich eine fritzbox habe.. Dieses Spektakel läuft seit vielen anrufen. Viele Anrufe von Fachmännern sollte ich bekommen doch nicht einer kam an.. wie heisst es so schön ; lernt unser Gigabyte versprechen kennen
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nixgehtmehr,

 

tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer.

 

Bitte schließe Deinen Router an die Telefondose an, damit ich ein paar Messungen anstoßen kann.

 

Sofern hier die Beauftragung der Telekom bereits erfolgt ist, werde ich hier allerdings nichts beschleunigen können.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!