Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Das ist ein Service

Hab mal nen Speedtest bei Vodafone gemacht, ohne mich einzuloggen. Anschliessend wurde mir zur Leistungsverbesserung eine 10er Leitung angeboten, die es anscheinend nicht gibt. Meine gebuchte Leitung ist eine 32er, mit Störung bis 1.Juni.   Edit: Bei...

kessy4301 von Mastermind
  • 3137 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer noch Probleme

Hallo Zusammen,   wie von Vodafone gewohnt  wird man nur ***.   Wenn Vodafone Verträge am Telefon vereinbart dann sind sie zu Gunsten von Vodafone immer gültig. Wenn aber ein Anrufer weiß wie Vodafone vorgeht und sich gut auf ein solches Gespräch vor...

Gelöst! Sky gekündigt empfange es immer noch

Hallo,ich habe sky fristgerecht mit Bestätigung gekündigt empfange es aber auf der GigaTV Box immer noch.Muss ich noch etwas tun? Ich habe keine Lust eine automatische Verlängerung zu bekommen.DankeGrüße Fredi   EDIT @djfredo Board angepasst. War Ger...

djfredo von Mastermind
  • 1905 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fragen - Bachelorarbeit

Liebe Community,   ich würde euch gerne ein paar Fragen zum Thema "Crowd Service" stellen. Ich werde über dieses Thema meine Bachelorarbeit schreiben.  An wen kann ich mich im Vorfeld wenden, um das Vorgehen zu besprechen, bevor ich mich mit meinen F...

apcg von Daten-Fan
  • 1436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eingehende Vodafone Handyanrufe gesperrt? Wie entperren?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine 85 jährige Schwiegermutter im Altersheim hat dort einen Festnetzanschluss (derer Telefonzentrale - Anbieter unbekannt) und kann seit einigen Tagen keine Anrufe von Vodafone Handys mehr empfangen (z.B ich und m...

haseconil von Smart-Analyzer
  • 2607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Promo Lockangebot lange nach Verfügbarkeit sende durch Telefonkundendienst

Hallo,Ich lese hier gerade im Forum dass die Netflix Promo ein begrenztes Angebot war welche schon lange vor Lockung zum Vertragsabschluss, nicht mehr verfügbar war. Verweise auf Kleingedrucktes durch die Moderatorin und andere Fans der Aktion kann i...

Cerebus von Netzwerkforscher
  • 2668 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice wird immer schlechter

Sehr geehrte Damen und Herren,wo man bis vor kurzem noch Probleme im direkten Gespräch mit einem Kundenbetreuer lösen konnte, wird man jetzt auf Hilfeseiten und Communities verwiesen und muss sich mühsam seine Problemlösung selbst organisieren. Note ...

Gelöst! Callya Flex App unbrauchbar

Seit Tagen öffnet sich die CallYa Flex App nicht. Keine Verbrauchsdaten Kontrolle. Keine Auflademöglichkeit. Hunderte User schon Feedbacks gesandt. Keine Reaktion seitens Vodafone. Beim Anklicken schließt sich die App ständig.

purwolf1 von Smart-Analyzer
  • 8445 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Umfrage: Vertragsverlängerung & SIM-Kartenbestellung

Liebe Community,   Ihr wisst: Wir wollen unsere Services für Euch immer weiter verbessern - Jetzt seid Ihr gefragt!     Teilt Eure Meinungen mit uns und beantwortet kurz unsere Fragen zum Thema "SIM-Kartenbestellung bei Vertragsverlängerung" Die Umf...

UmfrageVertragsverlaengerung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 3822 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Hallo Liebe Leute,leider bin ich über haupt nicht mit Vodafone zufrieden, da ich immer Probleme mit dem Internet habe und ich deswegen sehr unzufrieden bin, würde mich freuen wenn ihr es fixen würdet oder ich bin dann leider weg vom Fenster.LG

Max123451 von Daten-Fan
  • 1383 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes