Hab mal nen Speedtest bei Vodafone gemacht, ohne mich einzuloggen. Anschliessend wurde mir zur Leistungsverbesserung eine 10er Leitung angeboten, die es anscheinend nicht gibt. Meine gebuchte Leitung ist eine 32er, mit Störung bis 1.Juni. Edit: Bei...
Hallo Zusammen, wie von Vodafone gewohnt wird man nur ***. Wenn Vodafone Verträge am Telefon vereinbart dann sind sie zu Gunsten von Vodafone immer gültig. Wenn aber ein Anrufer weiß wie Vodafone vorgeht und sich gut auf ein solches Gespräch vor...
Hallo,ich habe sky fristgerecht mit Bestätigung gekündigt empfange es aber auf der GigaTV Box immer noch.Muss ich noch etwas tun? Ich habe keine Lust eine automatische Verlängerung zu bekommen.DankeGrüße Fredi EDIT @djfredo Board angepasst. War Ger...
Liebe Community, ich würde euch gerne ein paar Fragen zum Thema "Crowd Service" stellen. Ich werde über dieses Thema meine Bachelorarbeit schreiben. An wen kann ich mich im Vorfeld wenden, um das Vorgehen zu besprechen, bevor ich mich mit meinen F...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine 85 jährige Schwiegermutter im Altersheim hat dort einen Festnetzanschluss (derer Telefonzentrale - Anbieter unbekannt) und kann seit einigen Tagen keine Anrufe von Vodafone Handys mehr empfangen (z.B ich und m...
Hallo,Ich lese hier gerade im Forum dass die Netflix Promo ein begrenztes Angebot war welche schon lange vor Lockung zum Vertragsabschluss, nicht mehr verfügbar war. Verweise auf Kleingedrucktes durch die Moderatorin und andere Fans der Aktion kann i...
Sehr geehrte Damen und Herren,wo man bis vor kurzem noch Probleme im direkten Gespräch mit einem Kundenbetreuer lösen konnte, wird man jetzt auf Hilfeseiten und Communities verwiesen und muss sich mühsam seine Problemlösung selbst organisieren. Note ...
Seit Tagen öffnet sich die CallYa Flex App nicht. Keine Verbrauchsdaten Kontrolle. Keine Auflademöglichkeit. Hunderte User schon Feedbacks gesandt. Keine Reaktion seitens Vodafone. Beim Anklicken schließt sich die App ständig.
Liebe Community, Ihr wisst: Wir wollen unsere Services für Euch immer weiter verbessern - Jetzt seid Ihr gefragt! Teilt Eure Meinungen mit uns und beantwortet kurz unsere Fragen zum Thema "SIM-Kartenbestellung bei Vertragsverlängerung" Die Umf...
Hallo Liebe Leute,leider bin ich über haupt nicht mit Vodafone zufrieden, da ich immer Probleme mit dem Internet habe und ich deswegen sehr unzufrieden bin, würde mich freuen wenn ihr es fixen würdet oder ich bin dann leider weg vom Fenster.LG