Kundenservice wird immer schlechter
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Sehr geehrte Damen und Herren,
wo man bis vor kurzem noch Probleme im direkten Gespräch mit einem Kundenbetreuer lösen konnte, wird man jetzt auf Hilfeseiten und Communities verwiesen und muss sich mühsam seine Problemlösung selbst organisieren. Note ungenügend dafür. Leider sind die anderen Anbieter genauso schlecht unterwegs, sonst hätte ich jetzt einen neuen Provider gesucht.
Mit freundlichen Grüssen
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Da zu dem Thema, um das es geht, ein eigener Thread eröffnet wurde, und da in Feedback keine weitere Bearbeitung stattfindet, sperre ich hier dann mal wieder zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.