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Antwort
Lösung
am 05.05.2018 15:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2018 09:52
Hallo @purwolf1,
die CallYa Flex App lässt uns derzeit im Stich Unsere Techniker sind in der Fehlerbehebung. Bitte halte durch
Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
Conzi01
am 06.05.2018 09:52
Hallo @purwolf1,
die CallYa Flex App lässt uns derzeit im Stich Unsere Techniker sind in der Fehlerbehebung. Bitte halte durch
Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
Conzi01
am 06.05.2018 11:31
am 06.05.2018 23:09
am 07.05.2018 09:31
Wieso der Beitrag auf gelöst steht erschließt sich mir nicht!
Durchhalteparolen sind angesagt, nur wie lange noch? Die Techniker arbeiten ja angeblich daran, so so.
Wie oben schon erwähnt und ich auch in einem anderen Beitrag schon erwähnte, ich komme komme von Congstar und denke ich muss bald wieder dorthin.
Ihr lieben Techniker: Jetzt mal Butter bei die Fische bzw. wie lange sollen wir noch "durchhalten"?.
am 07.05.2018 12:09
Hoffe wir mal das die Techniker (oder sind es Software-Programmierer) nicht im Urlaub sind oder gar per Outsourcing in Indien sitzen.
Keine Ahnung warum eine App die seit Monaten bereits auf Android 8.1 funktionierte, plötzlich nicht mehr funktioniert.
Schwache Leistung von Vodafone.
am 07.05.2018 13:31
Bitte haltet durch. Was für eine geiler Spruch...Aber die Kohle wird ordnungsgemäß abgebucht...Service Wüste Deutschland....
am 07.05.2018 14:08
Sinnvoll wäre ja als Workaround eine Website anzubieten wo jeder sein Restvolumen und die Aufladung checken und ggf. online aufladen kann. Diese Durchhalteparolen sind vielleicht für eine Garagenfirma akzeptabel, aber ich glaube Vodafone ist aus diesem Stadium raus.
am 07.05.2018 18:46
ich weiß, dass tröstende Worte nicht weiterhelfen
Im Moment können wir aber keine Aussage treffen, wann wieder alles funktioniert.
Keine Angst, unsere Techniker liegen nicht in der Sonne, sondern arbeiten an der Behebung
Bitte haltet durch...
Einen schönen Abend
Woiti
am 07.05.2018 19:31
Hallo @jugeza,
wie schon geschrieben, die Technik ist nicht im Urlaub.
Das es für den Kunden nicht toll ist wissen wir, aber wir können es nicht ändern.
Es steckt halt der Wurm drin
Bitte hab Verständnis dafür....
Einen schönenAbend
Woiti