Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,  stundenlang habe ich Donnerstag letzte Woche versucht den richtigen Kundenberater zu erreichen. Mein Anliegen - ein besseres Angebot zu bekommen - da ich einen sehr hohen Datenvolumen verbrauch habe. Immer wurde jch we...

Franz2222 von Daten-Fan
  • 2259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UseNET

Bei einigen früheren Anbietern, wo ich früher war, hatten die Textorientietes UseNET(Keine oder sehr wenig Binäries) im Angebot. Wäre schön, wenn ihr das als zusätzlichen Service anbieten könntet.   ---musicus

musicus von Netzwerkforscher
  • 2079 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ombudsmann einschalten

Hallo,wie kann man Vodafone an den Kragen gehen?, ich versuche seit 6 Tagen auf meine Kabel Deutschland Emailknoten Zugriff zubekommen, nichts passiert. Es wird immer gesagt die arbeiten daran. Soeben als ich eine  Beschwerde eingereicht hatte bekam ...

Frankiek von Smart-Analyzer
  • 2926 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netflix 12 Monate geschenkt

Habe gestern den Flyer ausgepackt,und mich sofort Registriert unter WWW.vodafone.de/netflixpromo da soll nach überprüfung eine E-Mail kommen.Bis heute kam nichts,auch der Spam Ordner ist leer.Das riecht nach schwindel.Vodafone schiebt es auf Netflix,...

Stw17 von Daten-Fan
  • 3752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! *** Datentarif Nich EU

Für mein Tablet habe ich einen Basis-Datenpaket Red Business S SIM Only. Bisher hatte ich keinerlei problem - jetzt aber nach Rückkehr aus einem Urlaub in Intalien kam die Überraschung. Ich durchquerte die Schweiz mit einem Tablet auf "standby" inner...

Clauss22 von Smart-Analyzer
  • 2134 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Red internet 50 mbits extrem langam.

Ich habe 50mbits gemietet, aber die Downloadrate beträgt nur 6mbits. Extrem langsam. Wie man dieses Problem löst?   Edit by VF_Marcus: Wegen Doppelpost geschlossen.

thais1 von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt nicht

Hi,Ich muss zuerst einmal sagen dass ich von Vodafone maßlos enttäuscht bin. Wir haben einen Kabelvertrag (50.000er) der bisher mehr oder weniger zurfriedenstellend gelaufe;n ist (es wurden immerhin bis zu 40% der Vertragsleistung erreicht! Das könne...

btlrf von Smart-Analyzer
  • 2486 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Kundendienst 24h? - Ein Witz?

Hallo,   Vodafone gibt bei Wahl der Technischen Hotline an, dass man 24h erreichbar sei? ... zum Klingeln lassen vielleicht aber nicht um einen Techniker zu erreichen. Wo man am Tage binnen kurzer Zeit einen Techniker am Telefon hat ist es in den spä...

VBWebProfi von Netzwerkforscher
  • 2093 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Beschwerde Shop Neustrasse in Duesseldorf

Mobilfunk vertrag Vodafone, euer Service an der Neustrasse in Duesseldorf laesst sehr zu wuenschen uebrig!Ich war bisher Callya Kunde und habe vor einigen Wochen zum ersten Mal einen Vertrag abgeschlossen - mit Ihnen. Ich bin extrem schlecht beraten ...

LaFab1 von Smart-Analyzer
  • 3183 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geschenkt: SocialPass für Red- und Young während der WM 2018

Liebe Community,   Ihr habt einen Red- oder Young-Tarif? Super – dann könnt Ihr im Zeitraum vom 14. Juni bis 15. Juli 2018, passend zur WM, kostenlos vom Vodafone SocialPass profitieren.   Ihr aktiviert ihn einfach kostenfrei über Eure MeinVodafone-A...

WM2018.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 2338 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes