Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen, äußerst zufrieden und perfekte Beratung !

Ich rief bei Vodafone an, ließ mich 10 Minuten beraten bezüglich eines neuen Mobilfunk-Vertrages und weitere 15 Minuten später hatte ich den Vertrag abgeschlossen. Sehr gute und top-informative Beratung, bin äußerst zufrieden. Ich möchte mich hiermit...

Der Sprachcomputer auf der Hotline ist der letzte Dreck!

Erst einmal vorweg, ich bin eigentlich mit Vodafone sehr zufrieden, aber was euer Sprachcomputer auf der 1212 abzieht, ist einfach unter aller *** (bzw. die Verantwortlichen, die dass veranlasst haben).   Was ist passiert: Ich hatte zusätzlich zu mei...

diwou von Netzwerkforscher
  • 1475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet, Garantie und Geschenke

Gottseidank wohne ich an einem Ort an welchem das mobile Internet wirklich gut ist, aber mehrmals im Jahr muss ich leider nach Emden. Das “leider“ bezieht sich dabei auf das mobile Internet, denn das ist häufig echt gruselig.Wenn man sich die Netzabd...

Feedback to Vodafone

nothing works with Vodafone, had to cancel my contract before even having my connection. all was lies and excuses. switching to either Telekom or unitymedia. they at least give you an alternative if they have issues with or cant fulfill their promise...

Batisss von Forum-Checker
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

32 kbits drosselung !!!!

ich finde es faszinierend wie es sein kann das im jahr 2018 es immernoch so ist das nach den die drosselung eingesetzt hat man praktisch garnix mehr mit den mobilen internet anfangen kann , ich würde mich als callya kunde sehr darüber freuen wenn die...

seppel2 von Daten-Fan
  • 9990 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

STÖRUNG

Sehr geehrte Damen und Herrenmeine Verbindung zum Internet hat über eine halbe Stunde gedauert, ich habe versucht Sie über mein Smartphone zu erreichen Tel. 08005266625- leider wurde mir dann ein Link zugesandt dass ich mir im Internet HILFE bzw. ein...

Apple Watch Series 3 jetzt bei Vodafone

Liebe Community,   das Warten hat ein Ende: Ab sofort gibt’s die Apple Watch Series 3 bei Vodafone!     Habt Euren Tag im Griff: Vom Handgelenk aus!    Was sind Eure Highlights? Telefoniert, simst und bleibt in Verbindung,auch wenn Euer iPhone nicht...

AppleWatchSeries3.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 7856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

11 Freunde

Hi.wollte hier ne Einladung da lassen für meine Tippgemeinschaft durch vodafone bei '11Freunde'Meine Gruppe heißt: Familia WM 18Admin Name: J0kADie ersten 100 Gruppen mit min 30 Mitglieder bekommen den Vodafone GigaCube.Gruß Willi

Kündigung aller Verträge nicht möglich

Ich möchte ALLE Verträge bei Vodafone kündigen. Egal wo ich suche und was ich mache, wird immer zwischen Mobilfunk, Kabel, DSL, TV usw. unterschieden. Übrigens ist das mit ein Grund warum ich kündigen möchte...Da ich eine ganze Latte an Verträgen hab...

Characea von Smart-Analyzer
  • 2150 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WM Tippspiel: 11 Freunde und Vodafone

Liebe Community,   das WM-Fieber hat uns schon alle gepackt und morgen geht es endlich los!     Werdet Teil des weltgrößten WM-Tippspiels - präsentiert von 11 Freunde & Vodafone! (Hier erklären wir Euch, wie`s geht) Und hier gehts direkt zum Tippspi...

Tippspiel.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 1418 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes