Forumbeiträge
Gigatv keine Verbindung zum Netzwerk
Meine gigatv Receiver stellt keine Verbindung zum Netzwerk her
Gelöst! Erfahrungen - 1212 Kundenservice
Hallo zusammen,Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der 1212 so? Mal abgesehen von langen Wartezeiten und nerviger Menüführung oder krieschender Wartemusik, habe ich heute bzgl. eines Problems da angerufen und hatte einen ne Mitarbeiterin an der Leitun...
Toller Service sowie Community und tolle Aktionen wie aktuell WM Social Pass
Hallo Liebes Vodafone-Team, ich möchte mal was positives hier lassen: Ich bin mit dem Service soweit sehr zufrieden. Sei es in der Community oder Mods (hier möchte ich vor allem @Su erwähnen) die immer sehr hilfsbereit ist und mit rat und tat zur sei...
Gelöst! Lte Ausbau in Plz 66629
HalloWissen Sie wie es mit dem Lte Ausbau in 66629 Freisen aussieht und vielleicht was geplant ist?Gruß aus dem Saarland
Was sagt ihr zum EU-Uploadfilter ?
Hallo zusammen,da es , wie ich finde, ein äußerst wichtiges Thema ist wollte ich mal nach euren Meinungen hierzu fragen.Ich persönlich finde das sehr sehr bedenklich & hoffe, das dies so nicht umgesetzt wird.Ich denke, wir bewegen uns damit auf eine ...
Cancellation of contract
Hello, I would like to know how to cancel my Vodafone internet-telephone contract due to my relocation to another country.Thanks
MeinVodafone App
Ich habe ein iPhone 6S und seid kurzem Probleme mit der MeinVodafone App. Beim buchen der 100mb kommt immer die Meldung: Ihre Daten konnten nicht gelesen werden. Bis auf ablesen der verbrauchsdaten kann ich nix machen
Wartungsarbeiten am 09.06. & 10.06.2018 schon am 10. 06. 2018 morgens erledigt
Hallo an Alle! Heute nacht wollte Ich mich einloggen, um meine Mails vorm Schlafengehen nochmal zu checken und es gab eine Fehlermeldung von wegen Wartungsarbeiten und dass nicht alles verfügbar ist bis Montag und es gab hier eine Eilmeldung über War...
Upload-Boost für Euren Kabel-Internetanschluss
Hallo zusammen, mit interaktiven Medien und neuen Produkten im Bereich Internet of Things steigt der Bedarf an einer höheren Upload-Geschwindigkeit. Ab heute, dem 10. Juni haben wir etwas für Euch, um dem gerecht zu werden: Die Upload Option 50! ...
Gratis-MB für gleichzeitigen FestnetzAnschluss sind jetzt auch noch aus App verschwunden?!
Moin,nicht nur, dass man in der App das 100 MB-Gechenk nicht aktivieren kann und eine Aufladung der Callya-Karte nicht möglich ist...Ich bekomme monatlich 500 MB geschenkt, da ich neben der Callya-Karte auch einen Vodafone-Festnetzanschluss habe....s...