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Forumbeiträge

Gelöst! Erfahrungen - 1212 Kundenservice

Hallo zusammen,Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der 1212 so? Mal abgesehen von langen Wartezeiten und nerviger Menüführung oder krieschender Wartemusik, habe ich heute bzgl. eines Problems da angerufen und hatte einen ne Mitarbeiterin an der Leitun...

Tumbito von Netzwerkforscher
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Gelöst! Lte Ausbau in Plz 66629

HalloWissen Sie wie es mit dem Lte Ausbau in 66629 Freisen aussieht und vielleicht was geplant ist?Gruß aus dem Saarland

Was sagt ihr zum EU-Uploadfilter ?

Hallo zusammen,da es , wie ich finde, ein äußerst wichtiges Thema ist wollte ich mal nach euren Meinungen hierzu fragen.Ich persönlich finde das sehr sehr bedenklich & hoffe, das dies so nicht umgesetzt wird.Ich denke, wir bewegen uns damit auf eine ...

Scoopi von Datenguru
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Cancellation of contract

Hello, I would like to know how to cancel my Vodafone internet-telephone contract due to my relocation to another country.Thanks

ferpin von Youngster
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MeinVodafone App

Ich habe ein iPhone 6S und seid kurzem Probleme mit der MeinVodafone App. Beim buchen der 100mb kommt immer die Meldung: Ihre Daten konnten nicht gelesen werden. Bis auf ablesen der verbrauchsdaten kann ich nix machen

Nico26 von Youngster
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Upload-Boost für Euren Kabel-Internetanschluss

Hallo zusammen,   mit interaktiven Medien und neuen Produkten im Bereich Internet of Things steigt der Bedarf an einer höheren Upload-Geschwindigkeit. Ab heute, dem 10. Juni haben wir etwas für Euch, um dem gerecht zu werden: Die Upload Option 50!   ...

Claudia von Moderator:in
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Gratis-MB für gleichzeitigen FestnetzAnschluss sind jetzt auch noch aus App verschwunden?!

Moin,nicht nur, dass man in der App das 100 MB-Gechenk nicht aktivieren kann und eine Aufladung der Callya-Karte nicht möglich ist...Ich bekomme monatlich 500 MB geschenkt, da ich neben der Callya-Karte auch einen Vodafone-Festnetzanschluss habe....s...

Kerstin72 von Smart-Analyzer
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Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen, äußerst zufrieden und perfekte Beratung !

Ich rief bei Vodafone an, ließ mich 10 Minuten beraten bezüglich eines neuen Mobilfunk-Vertrages und weitere 15 Minuten später hatte ich den Vertrag abgeschlossen. Sehr gute und top-informative Beratung, bin äußerst zufrieden. Ich möchte mich hiermit...