Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Erfahrungen - 1212 Kundenservice

Hallo zusammen,Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der 1212 so? Mal abgesehen von langen Wartezeiten und nerviger Menüführung oder krieschender Wartemusik, habe ich heute bzgl. eines Problems da angerufen und hatte einen ne Mitarbeiterin an der Leitun...

Tumbito von Netzwerkforscher
  • 18348 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Lte Ausbau in Plz 66629

HalloWissen Sie wie es mit dem Lte Ausbau in 66629 Freisen aussieht und vielleicht was geplant ist?Gruß aus dem Saarland

Was sagt ihr zum EU-Uploadfilter ?

Hallo zusammen,da es , wie ich finde, ein äußerst wichtiges Thema ist wollte ich mal nach euren Meinungen hierzu fragen.Ich persönlich finde das sehr sehr bedenklich & hoffe, das dies so nicht umgesetzt wird.Ich denke, wir bewegen uns damit auf eine ...

Scoopi von Datenguru
  • 805 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Cancellation of contract

Hello, I would like to know how to cancel my Vodafone internet-telephone contract due to my relocation to another country.Thanks

ferpin von Youngster
  • 1248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App

Ich habe ein iPhone 6S und seid kurzem Probleme mit der MeinVodafone App. Beim buchen der 100mb kommt immer die Meldung: Ihre Daten konnten nicht gelesen werden. Bis auf ablesen der verbrauchsdaten kann ich nix machen

Nico26 von Youngster
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Boost für Euren Kabel-Internetanschluss

Hallo zusammen,   mit interaktiven Medien und neuen Produkten im Bereich Internet of Things steigt der Bedarf an einer höheren Upload-Geschwindigkeit. Ab heute, dem 10. Juni haben wir etwas für Euch, um dem gerecht zu werden: Die Upload Option 50!   ...

Claudia von Moderator:in
  • 13529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Gratis-MB für gleichzeitigen FestnetzAnschluss sind jetzt auch noch aus App verschwunden?!

Moin,nicht nur, dass man in der App das 100 MB-Gechenk nicht aktivieren kann und eine Aufladung der Callya-Karte nicht möglich ist...Ich bekomme monatlich 500 MB geschenkt, da ich neben der Callya-Karte auch einen Vodafone-Festnetzanschluss habe....s...

Kerstin72 von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes