Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Neue SPAM im umlauf

Habe heute mal mein Postfach geschaut und habe mich bepi.... vor lachen.Was für ein geiles Deutsch  Hier is mal der Quelltext Return-Path: <reply@calcend.info> Delivered-To: xxxxxxxxxxxxx.de Received: from server.xxxxxxxxxxxxx.de by server.xxxxxxxxx...

CuxPat von Netzwerkforscher
  • 1747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Feedback zum Schließen von Threads

Mein erster Eindruck als Neuling im Forum:Threads werden ohne Lösung und ohne Rückfrage geschlossen, - finde ich demotivierendForum wirkt auf mich wie eine Selbsthilfegruppe ohne VF Beteiligung"Rang" und "Abzeichen" Status-Mails erscheinen mir übertr...

HelmutS von Netzwerkforscher
  • 1338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! InfoDok 265 - Ausweiskopie nicht mehr notwendig?

Hi,das aktuelle InfoDok 265 ist vom Juni 2018. Ich war eigentlich immer der Meinung, das ich bis vor Kurzem immer im InfoDok 265 gelesen habe, dass auch eine Ausweiskopie vonnöten ist. In der aktuellen Version ist davon nichts zu finden.War das schon...

Mav1976 von SuperUser
  • 3265 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gewinnspiel E-Mail verloren

Hallo Ich hab bei dem einen Gewinnspiel als man eine Leinwand und 50 Abzüge monatlich gewinnen konnte mitgemacht und kann jetzt die E-Mail dazu nicht mehr finden. Wie hieß nochmal die Seite, die das angeboten hat?

franzi201 von Daten-Fan
  • 1992 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV (Box) wird immer schlimmer

Wie sind Eure Erfahrungen? Die erste GigaTV Box war defekt, die zweite Box friert permanent ein, hat eine unheimlich hohe Latenz bei Eingaben auf der Fernbedienung. Über das Bedienkonzept wollen wir besser nicht sprechen. Das Angebot finde ich bei VF...

spruesse von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach versuch über gefälschte Vodafone Umfrage Kundendaten abzugreifen nun auch falsche Rechnungen.

Ich hatte am Freitag schon einen Beitrag zu Versuchen über falsche Vodafoneumfrage Daten abzugreifen geschrieben,da der Treat geschlossen wurde eröffene ich einen neuenhttps://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Nun-auch-versuchte-Abzo...

Unverschämt

Hallo Liebe Gemeinde,ich bin jahrelanger Vodafonekunde & war immer zufrieden bis vor 5 Monaten. Da mein Vertrag ausläuft wollte ich mir ein gutes Angebot geben lassen, um zu bleiben... Da es ja mittlerweile viele andere Anbieter mit besserer Preis/Le...

Xoxo1 von Daten-Fan
  • 1327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Hallo. Ich hätte gerne etwas gewusst, unzwar

Wenn Jemand eine Idee hätte, eine Internetseite zu gestallten, käme der Eigene Anbieter als erstes in Frage, oder gibt es sowas wie ein Bahnhof, im Internet? Danke für die Antworten, bis dann 

oMegaCube_O von Digitalisierer
  • 3060 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Abbrüche

Hallo und guten Tag!Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone, eine sehr geduldige übrigens. Die Easy-Box würde schon viermal ausgetauscht, ich hatte immer freundliche Mitarbeiter am Telefon. Ich hatte mich sogar an die fast täglichen Abbrüche des...

KW007 von Smart-Analyzer
  • 2755 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

News zum Update der VF-6490 auf OS 6.87

Hallo Gemeinde,   da hatte ich doch gestern ein längeres, sehr interessantens und aufschlussreiches Gespräch mit einem Technik-MA der VF-Hotline bezüglich des OS-Updates der Homebox 6490 auf die aktuelle Firmware 6.87. Nach seiner Aussage wird das Up...

Rura-Penthe von Netzwerkforscher
  • 920 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes