Forumbeiträge
Neue SPAM im umlauf
Habe heute mal mein Postfach geschaut und habe mich bepi.... vor lachen.Was für ein geiles Deutsch Hier is mal der Quelltext Return-Path: <reply@calcend.info> Delivered-To: xxxxxxxxxxxxx.de Received: from server.xxxxxxxxxxxxx.de by server.xxxxxxxxx...
Feedback zum Schließen von Threads
Mein erster Eindruck als Neuling im Forum:Threads werden ohne Lösung und ohne Rückfrage geschlossen, - finde ich demotivierendForum wirkt auf mich wie eine Selbsthilfegruppe ohne VF Beteiligung"Rang" und "Abzeichen" Status-Mails erscheinen mir übertr...
Gelöst! InfoDok 265 - Ausweiskopie nicht mehr notwendig?
Hi,das aktuelle InfoDok 265 ist vom Juni 2018. Ich war eigentlich immer der Meinung, das ich bis vor Kurzem immer im InfoDok 265 gelesen habe, dass auch eine Ausweiskopie vonnöten ist. In der aktuellen Version ist davon nichts zu finden.War das schon...
Gewinnspiel E-Mail verloren
Hallo Ich hab bei dem einen Gewinnspiel als man eine Leinwand und 50 Abzüge monatlich gewinnen konnte mitgemacht und kann jetzt die E-Mail dazu nicht mehr finden. Wie hieß nochmal die Seite, die das angeboten hat?
GigaTV (Box) wird immer schlimmer
Wie sind Eure Erfahrungen? Die erste GigaTV Box war defekt, die zweite Box friert permanent ein, hat eine unheimlich hohe Latenz bei Eingaben auf der Fernbedienung. Über das Bedienkonzept wollen wir besser nicht sprechen. Das Angebot finde ich bei VF...
Gelöst! Nach versuch über gefälschte Vodafone Umfrage Kundendaten abzugreifen nun auch falsche Rechnungen.
Ich hatte am Freitag schon einen Beitrag zu Versuchen über falsche Vodafoneumfrage Daten abzugreifen geschrieben,da der Treat geschlossen wurde eröffene ich einen neuenhttps://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Nun-auch-versuchte-Abzo...
Unverschämt
Hallo Liebe Gemeinde,ich bin jahrelanger Vodafonekunde & war immer zufrieden bis vor 5 Monaten. Da mein Vertrag ausläuft wollte ich mir ein gutes Angebot geben lassen, um zu bleiben... Da es ja mittlerweile viele andere Anbieter mit besserer Preis/Le...
Gelöst! Hallo. Ich hätte gerne etwas gewusst, unzwar
Wenn Jemand eine Idee hätte, eine Internetseite zu gestallten, käme der Eigene Anbieter als erstes in Frage, oder gibt es sowas wie ein Bahnhof, im Internet? Danke für die Antworten, bis dann
Gelöst! Ständige Abbrüche
Hallo und guten Tag!Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone, eine sehr geduldige übrigens. Die Easy-Box würde schon viermal ausgetauscht, ich hatte immer freundliche Mitarbeiter am Telefon. Ich hatte mich sogar an die fast täglichen Abbrüche des...
News zum Update der VF-6490 auf OS 6.87
Hallo Gemeinde, da hatte ich doch gestern ein längeres, sehr interessantens und aufschlussreiches Gespräch mit einem Technik-MA der VF-Hotline bezüglich des OS-Updates der Homebox 6490 auf die aktuelle Firmware 6.87. Nach seiner Aussage wird das Up...