
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2018 23:16
Wie sind Eure Erfahrungen? Die erste GigaTV Box war defekt, die zweite Box friert permanent ein, hat eine unheimlich hohe Latenz bei Eingaben auf der Fernbedienung. Über das Bedienkonzept wollen wir besser nicht sprechen. Das Angebot finde ich bei VF prinzipiell gut, die Umsetzung ist aber leider katastrophal. Ich kann im Moment leider nun abraten und spiele mit dem Gedanken zurück zu Sky zu gehen, insb. meine Familie weicht schon auch auf Streaming Apps auf Amazon TV aus, das sollte eigentlich ein Alarmsignal für Vodafone sein, vielleicht auch nicht ... Lange mache ich das nicht mehr mit.
BTW: Das Vertragsmanagement bzw. die Kundendatenintegration ist eine Vollkatastrophe (der Kunde wird aufgefordert, seine Verträge zu kombinieren - geht überhaupt nicht).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.05.2018 14:04
Hi spruesse,
tut mir leid, dass Ihr mit der Box aktuell nicht zufrieden seid Durch regelmäßige Updates bekommen wir hoffentlich auch Deine Beanstandungen in den Griff. Was meinst Du mit Verträge kombinieren? Geht es um den Login?
Viele Grüße
Marco

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.06.2018 13:15
Hi Marco, Mod,
es wird wirklich nicht besser durch die Updates. Ganz oft (ca. 4x die Woche) regiert die Box nicht und ich muss sie neu starten. Sorry, aber diese Instabilität geht nicht. Bitte bringt die Kiste aus dem Beta Status raus. Eigentlich bräuchte ich ein zweites Gerät, aber nee, so nicht.
Wann ist denn nun endlich mit Besserung zu rechnen?
VG Stefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.06.2018 10:50
Hallo spruesse,
ich habe die Box selbst im Einsatz und habe diese Probleme nicht, es liegt also kein genereller Fehler vor. Wie sieht es nach einem Software-Update und einem Side-Panel-Reset aus?
Viele Grüße,
Claudia
