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am 15.06.2018 00:49
das aktuelle InfoDok 265 ist vom Juni 2018. Ich war eigentlich immer der Meinung, das ich bis vor Kurzem immer im InfoDok 265 gelesen habe, dass auch eine Ausweiskopie vonnöten ist. In der aktuellen Version ist davon nichts zu finden.
War das schon immer so? In der Version 2015 zumindest habe ich den Passus, die Ausweiskopie mitzusenden, auf der ersten Seite noch gefunden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 15.06.2018 08:48
Das ist seit Anfang Juni diesen Jahres neu. Die Kundenkennwortbestimmungen wurden leicht angepasst.
So braucht man z.B. für Infodok 265 keine Ausweiskopie mehr.
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am 15.06.2018 08:48
Das ist seit Anfang Juni diesen Jahres neu. Die Kundenkennwortbestimmungen wurden leicht angepasst.
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am 15.06.2018 09:12
danke für deine Erklärung. Speziell geht's um diesen Thread hier https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/%C3%84nderung-Kundenkennwort/m-p/1681635#M178875 und ich hatte dort noch steif behauptet, dass diese nötig ist.
Aber das erklärt es dann natürlich mit deiner Erklärung. Vielen Dank. 🙂
@HeikeF ist dort mittlerweile auch schon dran, somit ist der Kunde in guten Händen.
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am 27.06.2018 09:19
Und jetzt passiert das, was ich mir gedacht habe. Die Kundenbetreuung sendet jetzt stets SMS an die Kunden, da die Ausweiskopien fehlen.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/1690904#M63879
Warum werden die Prozesse denn nicht an die Beteiligten weitergegeben. Warum schauen sich die Leute das Formular, welches sie zugesandt bekommen, nicht genau an? Dort wird doch seit Version Juni 2018 die Ausweiskopie (was ich eh nicht verstanden habe) nicht mehr gefordert.
