
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
25.06.2018
04:00
- zuletzt bearbeitet am
25.06.2018
08:40
von
MasterScorpion
Hallo Liebe Gemeinde,
ich bin jahrelanger Vodafonekunde & war immer zufrieden bis vor 5 Monaten. Da mein Vertrag ausläuft wollte ich mir ein gutes Angebot geben lassen, um zu bleiben... Da es ja mittlerweile viele andere Anbieter mit besserer Preis/Leistung und Handy dazu gibt. Aber beim 1. Anruf wurde einfach aufgelegt,
Beim 2. Anruf wurde ich angepflaumt und war total unfreundlich, also war das Gespräch für mich beendet
& beim 3. Das selbe Spiel...unfreundlich und .Sollte 300€ Zuzahlen. Als ich sagte das es eine Frechheit sei da ich mir das Handy dann auch ohne Vertrag kaufen kann... Wurde nur gesagt müssen Sie sich ein anderes Suchen.
Also bei aller Liebe, Vodafone tut wirklich "ALLES" dafür um seine Kunden zubehalten!
Ich finds Unverschämt und deshalb habe ich gekündigt & werde wechseln!
Für Jahrelange Treue bekommt man nur ein *piep*tritt und Respektlosigkeit! 😡
Von Mobilfunk nach Feedback verschoben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.06.2018 09:49
Hallo Xoxo1,
ich bedaure, dass Du anscheinend gleich mehrere negative Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung an der Hotline gemacht hast. Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets freundlich und hilfsbereit sein sollen. Dass das erste Gespräch einfach so beendet wurde, wäre in der Tat sehr ungewöhnlich. Warum die Verbindung tatsächlich unterbrochen wurde, können wir hier leider nicht nachvollziehen.
Deine Beschreibungen sind jedenfalls sehr hilfreich für uns, den Service weiter zu verbessern.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
