Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

berlin

wow i have problems with my gigabox ...called them no real help i talked to a guy his name was *** rude as hell why in the hell does he work in customer service iam thinking to cancel vodafone ..if i dont pay my monthly fee they cancel my membership ...

wenger von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing Call über 0172 1279138

Hallo, ich habe um 18:00 Uhr einen Phishing Call erhalten. Die freundliche Dame schenk jede Menge Datenvolumen und möchte aus diesem Grund Daten abgleichen. Wie soll es anders sein, es wird nach Passwort und Bankverbindung gefragt. Sie wusste allerdi...

tom4 von Smart-Analyzer
  • 1739 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Der Versand verzögert sich immer weiter.

Guten Tag,   ich habe am 27.6 ein Sony Xperia XZ2 bestellt zu meinem Vertrag und das sollte bis zum 29.6 geliefert werden. Dann habe ich angerufen am 29.6 wo man mit fäschlicher weise mitgeteielt hat das Sony keine Handys geliefert hätte. Das ist mir...

Negatives Feedback

Hallo vodafone-teamNachdem ich eine Beschwerde geschrieben habe, gebe ich hier nun leider negatives Feedback. Seit mehreren Tagen habe ich ständig Verbindungsabbrüche Mit dem Giga TV Receiver. Auch die Spielekonsole geht offline. Nach kurzer Zeit ist...

Alexander9 von Smart-Analyzer
  • 1391 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Bestellung mit Hindernissen

Hallo zusammen, ich habe eben (vergeblich) versucht, einen Gigakombi Vertrag abzuschließen. Ich konnte ein für mich passendes Angebot auswählen und kam dann auf die Bestellseite.Bei "Ich habe bereits ein MeinVodafone-Konto" habe ich meine Zugangsdate...

sowieso von Forum-Checker
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Friendly suggestion to Vodafone about overselling practices

https://en.wikipedia.org/wiki/Overselling"Overselling or overbooking is sale of a volatile good or service in excess of actual supply. Overselling is a common practice in the travel and hospitality sectors, in which it is expected that some people wi...

Wurtz von Digitalisierer
  • 542 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Welche Streaming-Box nutzt ihr?

Hallo,Ich habe da mal eine Frage an euch:Welche Streaming-Box / Android TV Box / Android Mediaplayer oder Kodi Streamingbox habt ihr und was macht ihr damit?MfG Mops21-2

Mops21-2 von Datenguru
  • 2352 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RTL Passion

Hallo Liebe Community wisst ihr vielleicht, wann RTL Passion Auf, Giga tv kommt

Lux99 von Smart-Analyzer
  • 4896 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router - Kabelmodem - seltsames Verhalten

Vielleicht eine interessanter Vorgang, den aber die Auftragsannahme nicht interessierte. Ich schreibe es hier mal. Ich habe ein Kabelmodem mit 400/25, das an einem Router (Bintec) angeschlossen ist, der mein Haus-LAN verwaltet.Gestern veränderte mein...

TWR von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann man Support einfordern? (2)

Nachtrag zu meinem Beitrag (der bereits übereifrig vom Moderator geschlossen wurde).   28.06.2018 Der Fehler ist heute wieder aufgetreten.   Hiermit enden meine Beiträge.   Zu guter Letzt soll gesagt sein:   Eine "echte" Kommunikation auf Augenhöhe h...

sofritto von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes