Forumbeiträge
Unmögliches Verhalten der Kundenbetreuung
Betrifft Verlängerung Mobilfunkvertrag: Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde mit meinem Handyvertrag.Bei Vertragsverlängerungen habe ich hier schon manches erlebt - nun reicht es mir. Ich habe es leider knapp verpasst meinen auslaufenden Handyvertrag rec...
Was versprecht ihr euch eigentlich davon?
In der blauen Ecke: Ich. Ein Kunde den man versucht hat über den Tsch zu ziehen.In der roten Ecke: Die "Kunden" denen sehr viel daran liegt, negative Äüßerungen über VF durch deffamierung zu demontieren. Dingdingding! Zweite Runde Es ist einfach zu o...
Kündigung
Guten Tag,also ich wollte fragen wie ich noch eine Bestätigung für die Kündigung bekommen kann. Ich habe schriftlich mit Brief schon eine Kündigung verschickt und 2x online keine Reaktion von Vodafone. In meinen Tarif steht da auch nichts dass meine ...
Probleme Vertragsverlängerung / Kundenbetreuung
Hallo,am 21.6.18 habe ich meinen Vertrag (vorher RedXL 2016) verlängert und zwar so wie es mir online von Vodafone/Website vorgeschlagen wurde, Red M mit Smartphone (zum Preis von 1,00€).In der Auftragsbestätigung die kurz darauf per Mail eintraf, st...
Gelöst! Rechnung
Hallo! Habe eine frage? Habe vergessen rechnung bezahlen. Bin zuzeit nicht in Deutschland aber frist bis 19.07. Komme erst am 01.08 wieder zurück. Was kann ich machen? Bitte um Hilfe.
Gelöst! Falsche Versprechungen für Vertragsverlängerung
Hallo zusammen, ich bin seit langem Kunde bei Vodafone da ich immer den Eindruck hatte man wäre an einer vernünftigen Geschäftsbeziehung interessiert. Leider wurde ich neuerlich vom Gegenteil überzeugt. Bei der anstehenden Vertragsverlängerung über d...
Vodafone ist echt Top!
Und nein ich bin kein VF Mitarbeiter.Der neue XL Tarif ist geil und die Service Mitarbeiter absolut Top du sowas von Kulant.Bin echt begeistert.Wollte meine Freude hiermit zum Ausdruck bringen und kann die negativen Posts nur bedingt nachvollziehen. ...
Schrecklich wenn man nicht hält was einem angeboten wird
Habe vor ein paar Wochen mein handyvertrag gekündigt. Soweit alles gut und recht, Anruf bekommen und ein gutes Angebot (Red xl incl neuem Handy ab Oktober für 75€)Auf der Rechnung stand aber 89,99.. Echt enttäuschend. Vom Vertrag zurück getreten und ...
Gelöst! Medienberater
Guten Tag zusammen Am 18,06,2018 hatten wir besuch von einem Medienberater, dieser hat uns einen neuen Vertrag von 6k und Festnetz DSL auf 32k und Festnetz auf Kabel angedreht. Jetzt bekamen wir ein Anruf von Vodafone wegen der kündigung des DSLvertr...
Gut
Ich denke das Vodafone ein guter Firma ist