Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Red und Smart - Zwei-Klassen-Gesellschaft

Hallo Vodafone!Ich kann gerade am eigenen Leib erfahren, wie unterschiedlich Kunden mit verschiedenen Verträgen bei euch behandelt werden.Ich habe bei euch zwei Verträge im Mobilfunk-Bereich, einen der Sorte Red und einen der Sorte Smart.Bei dem Red ...

Edmondson von Netzwerkforscher
  • 1122 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benachrichtigungen über Abonnements

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage:Wenn ich in einen Beitrag in einem anderen Thema schreibe, dann abboniere ich das Thema automatisch.Wenn jetzt jemand anderes dort einen Beitrag schreibt müsste ich also eine Benachrichtigungen bek...

Vertrag nicht wie telefonisch zugeischert verlängert!

 Liebe Community, ich habe schon Kontakt mit Ihrem Kundendienst aufgenommen. Jedoch wurde mir hier unverständlicherweise nicht weitergeholfen. Die Antwort war: " ... Ihren Vertrag haben wir fristgerecht beendet. Diesen wiederherzustellen ist nicht mö...

Andre18 von Youngster
  • 866 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schadensersatz gegen Vodafone nach Erdarbeiten

Hallo, vor ca. 6. Wochen haben Sie den Gehweg vor meinem Haus aufgebaggert, weil Sie an der Vodafone-Leitung ein neues Teil im Erdreich angebracht haben haben bzw. ein Tausch stattfand. Mitte Juni 2018 wurde die Stelle auf dem Gehweg wieder mit frisc...

elchinger35 von Digitalisierer
  • 1708 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box

Seit circa 1 Jahr benutze ich nun Giga TV über die Box. Eigentlich eine gute Idee, jedoch unausgereift, benutzerunfreundlich und völlig überholt. 1. immer noch stürzt sie in regelmäßigen abständen ab2. Senderanordnung/Organisation völlig sinnlos, wie...

darbycrash von Smart-Analyzer
  • 1739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sim karte Bestellt und immernoch nicht angekommen

Ich habe vor zwei Wochen eine sSIM karte bestellt die eigentlich letzen Woche hätte kommen sollen..ist sie aber nie. Soll ich jetzt warten oder einfah meine bereits angekommene o2 Karte verweden? Es ist echt nervig zu warten..

Dina21 von Daten-Fan
  • 1675 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 803 defekt

Applaus , Applaus ! Nach fast einem Jahr hat endlich ein Techniker herausgefunden , dass es doch eine Störung bei mir gibt ,undzwar geht die wohl vom Router aus. Er verspricht mir, dass in den nächsten 3 Tagen ein 1zu1 Tausch stattfinden wird. Heute ...

Go36 von Netzwerkforscher
  • 3628 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VF Mitarbeiter kommentieren im Forum

Hallo zusammen,weiß jmd. ob in diesem Forum VF Mitarbeiter posten und kommentieren die sich jedoch nicht als Mitarbeiter zu erkennen geben?Kann man irgendwo im Profil der Teilnehmer sehen ob es reale Kunden sind oder nicht?Gruß

APP anmelden

Hallo, habe jetzt 21 Mitarbeitergespräche geführt und war in 2 Shops. Nach 7 Wochen habe ich jetzt die App und Zugangsdaten. Kein Anmeldeversucht funktioniert. Habe nur eine schlichte Frage. Wie melde ich mich an?

Gelöst! GigaTV App auch für Apple TV geplant?

Habe mir mal zum testen die GigaTV App geladen. Die App verbraucht trotz gebuchten Vodafone Video Pass Datenvolumen. Eine SMS zum Pass habe ich allerdings auch nicht bekommen. Aber hier wollte ich mal fragen ob jemand eine Ahnung hat ob die App auch ...

OllyBolly von Netzwerkforscher
  • 8210 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes