Nachdem ich schon viele Beiträge zum Thema Verbindungsabbrüche im WLAN, langsames Internet und defekte WLAN Router gelesen habe, möchte ich mal eine Lanze für die gute alte Technik brechen. Ich bin seit 2007 Kabel Deutschland Kunde (seit 01.09.2015 V...
Hallo Dawerde ich angeblich von einem Mitarbeiter von Vodafone 01721279138 angerufen, da angeblich mein Vertrag verbessert werden könnte. Und dann werde ich gefragt was ich für ein Vertrag hätte. Und wie hoch das Datenvolumen ist. War das wirklich v...
Vodafone-Community 21.06.18 Einen schönen guten Tag liebe Vodafone-Community, mich würde Mal interessieren ob es außer mir noch weitere Vodafone-Mobilfunkkunden gibt, die betroffen sind. Und zwar geht es um die geliebten Rabatte. Letztes Jahr h...
Die vielen Beschwerden über die "MeinVodafoneApp" kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Vom Download bis zur Installation lief alles reibungslos. Auch der Login und die Nutzung funktionieren ohne erkennbare Probleme. Ein großes Danke an Vodaf...
Warum muss ich als Kunde von Vodafone mit einem mir unbekannten Dritten, der vorgibt im "Auftrag von Vodafone" zu handeln, über meinen Vertrag sprechen und ihm dann auch noch erklären müssen, welche Bausteine, zum Beispiel Giga TV usw, dieser enthäl...
Liebe Community, ich wurde heute um 17:08 Uhr von der Nummer 0152074092 angerufen. Am Telefon war eine Dame, die sagt, dass Vodafone Gutschriften erstattet, da es wohl zu Störungen des Mobilfunk- und Festnetzes kam. Zudem fragte sie mich nach meinem ...
Hey ihr lieben,ich bin gerade etwas stutzig und bin mir sicher das es Fake ist. Mich hat gerade diese Nummer: 01732570045 angerufen. Angeblich sei dir eine Mitarbeiterin von Vodafone und ich hätte bei einer Verlosung ein angebliches Tablet gewonnen, ...
Ich bitte dringend darum kenntlich zu machen, was in einem Beitrag editiert wird.
Hallo,Ich möchte mich an dieser Stelle beschweren , wie mit mirals Kunde heute umgegangen wurde. Offensichtlich wurde sehr in der Frühe ein Glasfaserkabel beschädigt. Das kann leider passieren.Aber dass dieses dem Kunden erst nachmittags durch das Ra...
Liebe Community, verpasst nicht unser Juli-Gewinnspiel! Hier gehts direkt zum Gewinnspiel vom 1.7. - 31.7.2018. Zu gewinnen gibt es einen Premium UHD TV von Samsung im Wert von 1.699 Euro! Schaut Euch die neue Serie "Private Eyes" gestoche...