Liebe Leser der VF-Community, wollte hier meinen Fall einfach mal veröffentlichen und euch von meinem Leid erzählen... Ich habe Anfang April zu meinem bestehenden VDSL50 Anschluss IPTV dazu bestellt.Laufzeit 24 Monate. Darin enthalten "HD Premium"....
Hallo zusammen, kennt Ihr schon unseren Verfügbarkeits-Check? Mit diesem prüft Ihr ganz einfach, was wir Euch an Eurer aktuellen oder zukünftigen Adresse anbieten können. Tragt dazu die gewünschte Adresse ein, wählt zwischen Internet & Telefon, TV ...
Hallo allerseits, ich möchte Euch bitten, mir Eure Erfahrungen mit GigaTV mitzuteilen. Ich habe das normale Kabelfernsehen mit HD-Sendern und die sehen auf meinem 4k Fernseher nicht mehr scharf aus. (Filme von Amazon oder Netflix sind aber auch in H...
Hallo zusammen, ich bin ja in vielen Foren unterwegs, bei allen anderen funktioniert im Textfeld bei Verwendung des FF die Rechtschreibprüfung. Nur hier in diesem Forum eben nicht. Kann mir vielleicht einer sagen warum, das so ist? Oder mir sagen wie...
Liebe Moderatoren, bitte um Aufklärung, über Sinn und Zweck der Funktion "Private Nachricht". 1. Wer darf private Nachrichten senden?2. An wen dürfen private Nachrichten gesendet werden?3. Wo kann ich entsprechende Verhaltensregeln für den Umgang mit...
Hallo, habe das Kombipaket Kabel TV Internet 200 telefon etc. pp. Dummerweise habe ich den alten Kabelreciver gegen die Gigabox getauscht. Nach 14 Tagen ist meine Frau so weit das Sie darauf besteht, dass Sie eine Satellitenschüssel haben will und ic...
Hallo ! Scheinbar ist das bei Vodafone jetzt wohl so üblich ''Altkunden' durch wegfall der Rabatte so zu verärgern das diese den Anbieter wechseln. Sonst könnte man sicher nicht hier laufend darüber lesen !? So ist es leider auch bei mir ! ...
Hallo Croatia11, hab Deinen Beitrag aus dem Feedback-Board verschoben, damit Du Hilfe bekommst.
Hallo... Ich wollte auch ein Feedback zu Vodafone geben. Bisher war ich -seit vielen vielen vielen Jahren- sehr zufrieden mit Vodafone, was ich aber leider in der letzten Zeit geändert hat. Zunächst positiv zu erwähnen ist die Kundenbetreuung bei der...
Nachdem ich schon viele Beiträge zum Thema Verbindungsabbrüche im WLAN, langsames Internet und defekte WLAN Router gelesen habe, möchte ich mal eine Lanze für die gute alte Technik brechen. Ich bin seit 2007 Kabel Deutschland Kunde (seit 01.09.2015 V...