Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2021 16:37 - zuletzt bearbeitet am 05.10.2021 19:38 von Lars
Hier mal eine Frage an VODAFONE - bzw. einen entsprechend zuständigen Mitarbeiter -
Heute an der Hotline wollte ich wegen meines Problems mit der Telefonnummer Registrierung den Vodafone Mitarbeiter an meinen Thread hier verweisen. Da sagte der arme Mann doch tatsächlich, dass er darauf keinen Zugriff habe!!!
Ist das nun ein Märchen oder hatte der gerade erst angefangen und kannnte das nicht oder ist das harte Realität für Vodafone-Support-Mitarbeiter?
Grund:
Ich hatte umfangreiche Dokumentation zu o.g. Thema dort publiziert und wollte den Support-Mitarbeiter darauf verweisen, damit mein Problem endlich gelöst wird. Aber dann kam diese Antwort....
tt
Edit: @Thinktank In den Bereich Feedback verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2021 09:29
Hey Thinktank
Wie ich sehen konnte ist Dein Problem inzwischen gelöst 🙂 Hab ein schönes und entspanntes Wochenende.
Beste Grüße
Ida
am 29.09.2021 17:10
die Hotliner sind vom Level unter den Mods hier!
am 29.09.2021 17:43
Also wie normale User? - Dann müssten Sie doch aber darauf zugreifen können?
Oder haben Die auf Ihren Arbeitsplatz-PCs keinen Zugriff aufs Internet?
tt
am 29.09.2021 17:52 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2021 22:33 von Torsten
Wie übermittle ich Wichtige Informationen an Support-Mitarbeiter, die diese Informationen nicht identifizieren und auch nicht einstufen können und deshalb, weil sie nicht auf Ihrer Todo-Vorschrift stehen, möglicherweise sogar die Annahme verweigern! (- Weil man ja ein eigenes Gerät hat...)???
Beispiel:
Mein
Ist nicht erreichbar, weil die Route fehlt!
traceroute hiq9b-sbcv41a.kabelbw.de
traceroute to hiq9b-sbcv41a.kabelbw.de (80.69.110.79), 64 hops max
1 192.168.178.1 1,488ms 1,439ms 1,631ms
2 * * *
3 81.210.144.126 34,203ms 18,831ms 117,955ms
4 84.116.190.181 26,855ms 123,031ms 17,819ms
5 84.116.140.205 120,878ms 19,191ms 122,000ms
6 84.116.196.45 137,965ms 19,827ms 119,190ms
7 172.17.22.226 39,878ms 115,011ms 230,067ms
8 * * *
9 * * *
10 * * *
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Stattdessen wird abgefragt, ob man in Corona-Quarantäne ist!!!
Dabei weiß ja nun jedes IT-Baby, dass die Routen bei Vodafone korrigiert und gesetzt werden.
tt
Edit: @Thinktank Betreff wieder auf den ursprünglichen angepasst. Bitte nicht in einem Thread den Betreff ändern. Siehe dazu auch die Forenregeln und Nutzungsbedingungen. Danke.
am 29.09.2021 17:56
TOLL!
Jetzt habe ich hier in der Community - wohl durch diesen Beitrag einen neuen Rang erklommen, aber mein Problem mit dem Routing bei Vodafone wurde dadurch leider überhaupt nicht behoben...! - Skurril das Leben hier bei Vodafone... ;-))
tt
am 01.10.2021 09:29
Hey Thinktank
Wie ich sehen konnte ist Dein Problem inzwischen gelöst 🙂 Hab ein schönes und entspanntes Wochenende.
Beste Grüße
Ida