1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Vodafone-Support Zugriff auf Vodafone Community
Thinktank
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier mal eine Frage an VODAFONE - bzw. einen entsprechend zuständigen Mitarbeiter -

Heute an der Hotline wollte ich wegen meines Problems mit der Telefonnummer Registrierung den Vodafone Mitarbeiter an meinen Thread hier verweisen. Da sagte der arme Mann doch tatsächlich, dass er darauf keinen  Zugriff habe!!!

Ist das nun ein Märchen oder hatte der gerade erst angefangen und kannnte das nicht oder ist das harte Realität für Vodafone-Support-Mitarbeiter?

Grund:

Ich hatte umfangreiche Dokumentation zu o.g. Thema dort publiziert und wollte den Support-Mitarbeiter darauf verweisen, damit mein Problem endlich gelöst wird.  Aber dann kam diese Antwort....

tt

 

Edit: @Thinktank  In den Bereich Feedback verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Thinktank

Wie ich sehen konnte ist Dein Problem inzwischen gelöst 🙂 Hab ein schönes und entspanntes Wochenende.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Hotliner sind vom Level unter den Mods hier!

 

 

Der glubb is a Depp

Also wie normale User? - Dann müssten Sie doch aber darauf zugreifen können?

Oder haben Die auf Ihren Arbeitsplatz-PCs keinen Zugriff aufs Internet?

 

tt

Thinktank
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie übermittle ich Wichtige Informationen an Support-Mitarbeiter, die diese Informationen nicht identifizieren und auch nicht einstufen können und deshalb, weil  sie nicht auf Ihrer Todo-Vorschrift stehen, möglicherweise sogar die Annahme verweigern! (- Weil man ja ein eigenes Gerät hat...)???

 

Beispiel:

Mein

SIP-Registrar: hiq9b-sbcv41a.kabelbw.de

Ist nicht erreichbar, weil die Route fehlt!

traceroute hiq9b-sbcv41a.kabelbw.de  
traceroute to hiq9b-sbcv41a.kabelbw.de (80.69.110.79), 64 hops max
 1   192.168.178.1  1,488ms  1,439ms  1,631ms  
 2   *  *  *  
 3   81.210.144.126  34,203ms  18,831ms  117,955ms  
 4   84.116.190.181  26,855ms  123,031ms  17,819ms  
 5   84.116.140.205  120,878ms  19,191ms  122,000ms  
 6   84.116.196.45  137,965ms  19,827ms  119,190ms  
 7   172.17.22.226  39,878ms  115,011ms  230,067ms  
 8   *  *  *  
 9   *  *  *  
10   *  *  *  
11   *  *  *  
12   *  *  *  
13   *  *  *  
14   *  *  *  
15   *  *  *  
16   *  *  *  
17   *  *  *  
18   *  *  *  
19   *  *  *  
20   *  *  *  
21   *  *  *  
22   *  *  *  
23   *  *  *  
24   *  *  *  
25   *  *  *  
26   *  *  *  
27   *  *  *  
28   *  *  *  
29   *  *  *  
30   *  *  *  
31   *  *  *  
32   *  *  *  
33   *  *  *  
34   *  *  *  
35   *  *  *  
36   *  *  *  
37   *  *  *  
38   *  *  *  
39   *  *  *  
40   *  *  *  
41   *  *  *  
42   *  *  *  
43   *  *  *  
44   *  *  *  
45   *  *  *  
46   *  *  *  
47   *  *  *  
48   *  *  *  
49   *  *  *  
50   *  *  *  
51   *  *  *  
52   *  *  *  
53   *  *  *  
54   *  *  *  
55   *  *  *  
56   *  *  *  
57   *  *  *  
58   *  *  *  
59   *  *  *  
60   *  *  *  
61   *  *  *  
62   *  *  *  
63   *  *  *  
64   *  *  *

###############

Stattdessen wird abgefragt, ob man in Corona-Quarantäne ist!!!

 

Dabei weiß  ja  nun jedes IT-Baby, dass die Routen bei Vodafone korrigiert und gesetzt werden.

tt

 

Edit: @Thinktank Betreff wieder auf den ursprünglichen angepasst. Bitte nicht in einem Thread den Betreff ändern. Siehe dazu auch die Forenregeln und Nutzungsbedingungen. Danke.

TOLL!

Jetzt habe ich hier in der Community - wohl durch diesen Beitrag einen neuen Rang erklommen, aber mein Problem mit dem Routing bei Vodafone wurde dadurch leider überhaupt nicht behoben...! - Skurril das Leben hier bei Vodafone... ;-))

tt

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Thinktank

Wie ich sehen konnte ist Dein Problem inzwischen gelöst 🙂 Hab ein schönes und entspanntes Wochenende.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!