Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Disney+

Hi mein Router läuft einwandfrei ...Habe aber auch den Amazon Prime Stick worüber ich unter anderem Disney + geschaut habe ,jetzt bekomme ich es nicht mehr aktiviert ???

Anschluss neuer PC ans Internet über LAN.

Mein neuer PC findet keinen Zugang zum Router CableMax 1000. Wenn ich das LAN-Kabel beim alten PC rausmache und in den neuen PC reinstecke, kann sich dieser nicht mit dem Router verbinden. Die Netzwerkkarte meldet "Kein Internetzugriff". Auch der Ver...

Vodafone Anruf +49 800 5052206

Hallo, würde von dieser Nr +49 800 5052206 angerufen. Handelt es sich um Vodafone oder einen anderen Anbieter? Weiß das jemand? 

Marc6678 von Daten-Fan
  • 1057 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet ist wohl Neuland.

Eine Störungsmeldung per Text geht anscheinend nicht, überall wird man zu anrufen genötigt.  Bei der automatischen Störungshilfe wird mir gesagt ich soll meinen Router ausstecken... während der Störungsassistent aus dem Internet geladen wird.  Eine G...

Zusammensetzung Beiträge

Kann mir bitte jemand helfen, komme über Vodafone nicht weiter. Habe Red Internet und Phone 50 DSL (mein verstorbener Ehemann hatte bei Kabel 1 einen Vertrag) und bezahle monatlich für Vodafone Sprache 38,98, jährlich  Kabel (?) 203,54 und monatlich ...

Authentifizierungsfehlet Hotspot/Homespot

Und zwar habe ich mir das Hotpottiket für eine Woche geholt und plötzlich komme ich nicht mehr in den Hotspot bei mir zuhause rein, bei anderen funktioniert es tadellos aber bei dem Zuhause halt nicht, was mich wundert, weil es in der ersten Woche no...

Externer Anruf

Seitdem wir zu Vodafone gewechselt haben, zeigt unser Telefon nicht mehr an das  jemand angerufen hat an obwohl alle Nummern gespeichert sind. Und wenn es mal klingelt zeigt es "externer Anruf". Wie kann man das beheben? 

Tammi21 von Rookie
  • 782 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt

Guten Morgen, ich habe letzten Donnerstag eine Anfrage gestartet wegen dem Mitarbeiterrabatt. Kann mir jemand sagen, Wielange die Überprüfung dauert? gruss luette

luette von Smart-Analyzer
  • 1048 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaXmas - Lästiges Anmeldeverfahren

Hallo Community und Admins,hat jemand von euch einen Tipp wie ich die lästige Anmeldeprozedur zum Weihnachtskalender umgehen oder verkürzen kann?Jeden Tag die Auswahl welcher Kundenstatus.Dann erst die E-Mail abwarten mit dem Sicherheits-Code und dan...

Enrico_A von Netzwerkforscher
  • 1497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone APP

Mein vodafone app funktioniert seit dem 10.9.2021 nicht mehr mit der Android Version 5.1.1. Im Google Playstore steht jetzt ab Version 6.0 

Mika492 von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes