Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2021 20:54
Hallo Community und Admins,
hat jemand von euch einen Tipp wie ich die lästige Anmeldeprozedur zum Weihnachtskalender umgehen oder verkürzen kann?
Jeden Tag die Auswahl welcher Kundenstatus.
Dann erst die E-Mail abwarten mit dem Sicherheits-Code und dann geht es erst weiter.
Warum funktioniert nicht einmalig anmelden und dann mit Userid/Passowrt jeden Tag anmelden?
Oder gleich über MeinVodafone?
Manchmal frage ich mich, ob ausser UX und ähnlichem Web-Firlefanz auch noch "echte" IT-Mitarbeiter an IT-Projekten beteiligt sind.
Mann, Mann, Mann.
Auf Antworten bin ich mal gespannt. 😉
Frohes Fest
Enrico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2021 10:04
Hallo Enrico_A,
zu den Designentscheidungen liegen uns keinerlei Infos vor.
Aber Du hast natürlich recht - schöner / angenehmer geht immer.
Ich geb den Verbesserungsvorschlag einmal weiter.
VG,
Andre
am 15.12.2021 10:04
Hallo Enrico_A,
zu den Designentscheidungen liegen uns keinerlei Infos vor.
Aber Du hast natürlich recht - schöner / angenehmer geht immer.
Ich geb den Verbesserungsvorschlag einmal weiter.
VG,
Andre