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Lösung
am 10.12.2021 17:51
Hallo,
bei der Werbeeinwilligung zum Adventskalender habe ich Kabel ausgewählt und meine Kundennummer eingegeben. Dann kommt die Fehlermeldung: "Bitte gib eine gültige Kundennummer an."
Per Hotline konnte mir nicht geholfen werden (gibt ja keine für diesen Fehlerfall), dass ich die richtige Kundennummer eingegeben habe, wurde mir aber bestätigt. Ich habe auch keine Leerzeichen vor oder nach der Nummer stehen. Am Browser liegt es auch nicht, ich habe es mit einem anderen Browser und leerem Profil auch mit gleichem Ergebnis probiert.
Was kann ich da tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2021 12:24
Ich habe jetzt extra nochmal in einem Vertragswechseldokument geschaut, es ist die Kundennummer für den Kabelvertrag, nicht die Vertragsnummer. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Vodafone-Mobilfunktarif und über die Handynummer ging es jetzt - über Kabel nicht. Mit "ich bin kein Kunde" wäre es natürlich auch gegangen, stimmt!
am 14.12.2021 11:23
Hi @Netspider,
oh Mann, es tut mir Leid, dass es an der Werbeeinwilligung scheitert.
Habt Ihr ausgeschlossen, dass die Vertragsnummer anstelle der Kundennummer genommen wurde?
Oder hast Du probiert, Dich als Interessent anzumelden?
Das geht auch. Ganz ohne Kundennummer.
Vielleicht hilft das.
Dir, trotz aller Widrigkeiten, eine schöne Vor-Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Micha
am 14.12.2021 12:24
Ich habe jetzt extra nochmal in einem Vertragswechseldokument geschaut, es ist die Kundennummer für den Kabelvertrag, nicht die Vertragsnummer. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Vodafone-Mobilfunktarif und über die Handynummer ging es jetzt - über Kabel nicht. Mit "ich bin kein Kunde" wäre es natürlich auch gegangen, stimmt!