Forumbeiträge
Danke Vodavone. Ich hatte jetzt 2 TAge mal keine Probleme
Hallo Vodafone Team, seit Monaten rufe ich ständig in der Vodafone Hotline an und bekomme immer wieder zu hören das eine Netzstörung vorliegt (Großstadt- Dresden!!!!!!).Surfen mir Higspeed stell ich mir etwas anders vor.Ich bin echt Frustriert mit me...
Umtausch defekte Giga TV Box !
Danke an das Service-Team.Die Giga-TV-Box ist nun endlich ausgetauscht worden und jetzt funzt alles wieder, juchhu.Und ein Monat ohne Fernseher hat gesundheitlich nicht geschadet.Warum habe ich den überhaupt..... ;>) Jedenfalls alles gut jetzt, und d...
Längere Bearbeitungsdauer bei Störungen
Liebe Kunden! Bei all dem Frust über lange Bearbeitungszeiten bei Störungen und Aktivierungen von Simkarten, sollte nicht unerwähnt bleiben, das alle Mitarbeiter ihr Bestes geben, um die Wartezeiten so kurz als möglich zu halten. Das es dabei in Einz...
Kontoinhaber ist gestorben
Mein Mann ist gestorben. Er war der Kontoinhaber. Jetzt gehört mir dieses Konto. Ich will, dass der Vertrag weiterläuft. Was muss ich tun?
Foren-Software
Guten Tag zusammen, bin ich die einzige Person hier die die Foren-Software unübersichtlich und einfach nicht mehr zeitgemäß findet? Zum Beispiel sind viele Foren responsiv, dieses hier nicht. Zudem sieht sie meiner Meinung nach ziemlich altbacken a...
TV Center 2000
Wo ist meine Frage geblieben? Es ging um ein lautes Laufgeräusch bei TV Center 2000 und ob das Problem gelöst ist. Nicht mehr zu finden... gelöscht?
Vodafone inkompetent und miserabler bis nicht vorhandener Service an Hotline
Seit 1 Jahr schafft es Vodafone trotz 100er Telefonate nicht, endlich meine Giga-TV-Vertragsdaten im Online-Portal anzeigen zu lassen. In der Hotline jedesmal jemand anders, sie hören nicht richtig zu, geben Standart-Antworten auf längst beantwortete...
Kunden-Liebling 2018: Vodafone Social Media Team
Liebe Community, Schnell, engagiert, freundlich – das loben die Kunden am Social Care Team! Eine Studie der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor macht jetzt einen Stempel drauf: Vodafone ist die beliebteste Mobilfunkmarke i...
Mobile Sendemasten, volle Empfangsbalken und Netz-Helden
Liebe Community, der Sommer ist in vollem Gange und Ihr genießt ihn hoffenltich in vollen Zügen! Ob auf Festivals, auf der Kirmes oder bei anderen Events und Unternehmungen im Freien! Gute Nachrichten: Unsere mobilen Netz-Helden sind für Euch ...
Störungsmeldung... hört auf mir Mist verkaufen zu wollen!
Hallo!Ich habe in meinem Haus zwei identische HD-Receiver aus KD-Zeiten stehen, für die ich monatlich zahle. Als ich heute nach Hause kam, stellte ich fest, dass beide den Geist aufgegeben hatten. TV ohne Receiver funktioniert problemlos.DVB-C über d...